Honigblume
Am liebsten Berg´nauf
Gesundheitlich ganz gut, bis auf Halsschmerzen, aber gut. Nur das Wetter, da mag ich nicht draußen rumkurven. Gestern war zwar ordentlich, aber da hatte ich anderes im Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohnoeee.. die reden hier alle ne komische Sprache und zu Hause kann ich erst Ende November gehen.. hmmm na dann bin ich mal gespannt, wann die Erkaeltung kommtIst bestimmt ne Erkältung im Anzug. Ich bin auch immer ein-zwei Tage nicht zu gebrauchen, bevors dann richtig losgeht mit Triefnase und co. Aber den Arzt fragen ist bestimmt sinnvoller
Gute Besserung!![]()
Habt ihr mal gelesen, was im "Männer" Forum los ist??? Gerade zerfleischen sie sich wieder wegen der alternativen Sportarten. Wie nett haben wir das hier geregelt???
Darf ich mal schnell dazwischenblöken?
Ich schlage vor, dass alle schon in Gründung befindlichen Teams sich in eigenen Threads verewigen. Das schafft Übersichtlichkeit. Und hier könnte man dann Suchanfragen posten.
Nur so eine Idee...
...vielleicht könnte man sogar ein eigenes WP-Ladies-only-Unterforum aufmachen? Durch die zahlreichen WP-Posts gehen die anderen Themen fast schon unter, was ich ein bisschen schade finde.
Mach doch!![]()