Winterpokal

Gesundheitlich ganz gut, bis auf Halsschmerzen, aber gut. Nur das Wetter, da mag ich nicht draußen rumkurven. Gestern war zwar ordentlich, aber da hatte ich anderes im Programm.

Ist bestimmt ne Erkältung im Anzug. Ich bin auch immer ein-zwei Tage nicht zu gebrauchen, bevors dann richtig losgeht mit Triefnase und co. Aber den Arzt fragen ist bestimmt sinnvoller ;)
Gute Besserung! :)

Ist bestimmt ne Erkältung im Anzug. Ich bin auch immer ein-zwei Tage nicht zu gebrauchen, bevors dann richtig losgeht mit Triefnase und co. Aber den Arzt fragen ist bestimmt sinnvoller ;)
Gute Besserung! :)
Ohnoeee.. die reden hier alle ne komische Sprache und zu Hause kann ich erst Ende November gehen.. hmmm na dann bin ich mal gespannt, wann die Erkaeltung kommt ;)

Mach doch eine Rosskur, hilft (bei mir) prima wenn eine Erkältung im Anzug ist aber noch nicht rausgekommen ist. Ein heißes Bad einlassen, schon mal 3 Lagen Klamotten zurechtlegen, am besten schön dicke und kuschelige, ins heiße Bad steigen, anfangen zu schwitzen, bevor der Kreislauf nicht mehr mitmachen möchte, raus aus der Wanne. Schnell abtrocknen, in die bereit gelegten Sachen schlüpfen, ab auf die Couch oder ins Bett.
Dick zudecken (lassen), vielleicht noch ein zimmerwarmes Bier und morgen sollte die Welt wieder in Ordnung sein.

Hilft bei mir super gut!

Auf die Gefahr hin, daß ich nerve... ich könnte morgen ab 7.30 Uhr wieder ein paar Daumendrücker(innen) gebrauchen.

Ich hab nur ne Dusche.. zumindest in der Schweiz.. und ich glaube ihr hattet Recht.. bin in der Tat jetzt etwas verschleimt.. Werds mal mit warmhalten und so versuchen und kein Laufen heute Abend.. :(

Beim Daumendruecken.. nervt ueberhaupt nicht, bin dabei :daumen:

Ich drücke auch...

Habt ihr mal gelesen, was im "Männer" Forum los ist??? Gerade zerfleischen sie sich wieder wegen der alternativen Sportarten. Wie nett haben wir das hier geregelt???

Ich bin übrigens auf Platz 1932...da guck ich mir doch lieber das Teamranking an. :( Da sieht es gut aus.

Die Sofanordwand ist echt super super super!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr mal gelesen, was im "Männer" Forum los ist??? Gerade zerfleischen sie sich wieder wegen der alternativen Sportarten. Wie nett haben wir das hier geregelt???

Normalerweise arbeite ich gerne mit Männern, auch beim Sprot find ich Männer meist okay.. aber hier.. :eek: Bin ich froh, dass es diese Forum gibt.. seitdem schau ich hier viel öfter rein und so.. Wessen Idee das auch war.. :daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich drücke mit und warte heute auch auf eine Anruf, ob ich die Stelle bekomme.

Ich halte mich mit dem Wort Hoffnung sehr bedeckt! Mich lehrte das Leben, Hoffnung ist für mich ein Wort ohne Wert. Ich "fahre" besser ohne!

Viel Glück dir!!!

LG

Micha

Darf ich mal schnell dazwischenblöken? :blah:

Ich schlage vor, dass alle schon in Gründung befindlichen Teams sich in eigenen Threads verewigen. Das schafft Übersichtlichkeit. Und hier könnte man dann Suchanfragen posten.

Nur so eine Idee...

...vielleicht könnte man sogar ein eigenes WP-Ladies-only-Unterforum aufmachen? Durch die zahlreichen WP-Posts gehen die anderen Themen fast schon unter, was ich ein bisschen schade finde.

Lieben Gruß, eve77

Mal offiziell in meiner Moderatoren-Eigenschaft:

Ein WP-Unterforum im LO-Unterforum also?
Wie der WP-Bereich im Fitness-Unterforum?
Findet das Anklang beim Rest der Ladies-Truppe? Besteht Bedarf?
Wenn ja, würde ich mich darum kümmern...​

Ich fände ein Unterforum nicht so schlecht, da die anderen Threads wirklich irgendwie untergehen.
Und dafür, dass das Forum so neu ist, ist ganz schön viel los :D

Ich finde es ok, wie es ist. Wenn aber die Mehrheit dafür ist, wird es mich nicht abschrecken, weiter hier rein zu sehen. ;)

Es regent in Wuppertal, wie sau....:heul:

Zurück