Winterpokal

Hallo, Mädels!

Nach meinem verrückten Einstand am Montag (Fotos findet Ihr dazu im Rennrad-Treath unter Triathletin007) hat nun auch mein normales Training begonnen.

Hier könnt Ihr gerne verfolgen wie weit mein Projekt für 2011 bisher gekommen ist:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=84849

Und hier viele Daten und sehr viele Fotos zu meinem liebsten Hobby.

www.nicoleschnass.de

Freue mich über jeden Besuch und Anregung, denn dadurch wird mein Training aufgelockert und ich bin nicht so alleine.

LG,Nicole!

ja genau, triathletin...hau se wech!

Mal ne Frage: Wie kann man denn Einträge wieder löschen. Hab aufgrund einer Irritation meines Computers aus Versehen die fahrt heute doppelt eingetragen. 0 eintragen geht nicht. Danke für Hilfe_!!

Geht das überhaupt noch???
(hab ich gerade beim Tippen überlegt...)

hallöchen,

ich mache noch mal Werbung für unser Team. Wir haben noch ein lauschiges Plätzchen für ein nettes Mädel, das kurzentschlossen beim Winterpokal mitmachen will.
Keine Panik, wir sind wirklich lieb und wollen keinen Leistungsdruck!

>>> Ladies only - Optimisten

Frage! Warum wird meine Kraftsporteinheit (Trainingsverwaltung) nicht als Alternativsport sondern als Radsport im Winterpokal angezeigt? Und warum kann ich einen Eintrag aus dem Winterpokal nicht löschen? Ich hab heute aus versehen meine Minuten falsch zusammengetragen (statt 75 hab ich 45 geschrieben). Ich habe den alten Beitrag in der Trainingsverwaltung gelöscht und einen neuen geschrieben. Aber der Winterpokal zeigt weiterhin alle Beide an :ka: . Ich habe versucht den wegzumachen aber das geht nicht! Also, ich hab die Minutenzahl bis auf 15 Min. heruntergesetzt. Beim nächsten Eintrag ziehe ich 15 Minuten ab. Aber wieso ist das alles so unmöglich problematisch zu ändern!? Hilfe!

Kraftsporteinheit:
Hast Du sie zuerst versehentlich als Radsport erfasst? Änderungen in der Trainingsverwaltung werden nicht zum WP durchgereicht, du musst dort auch manuell ändern.
Gilt auch für die Löschaktion. Ist mir auch schon passiert, habe die Minuten im WP auf 1 gesetzt.

Kraftsporteinheit:
Hast Du sie zuerst versehentlich als Radsport erfasst? Änderungen in der Trainingsverwaltung werden nicht zum WP durchgereicht, du musst dort auch manuell ändern.
Gilt auch für die Löschaktion. Ist mir auch schon passiert, habe die Minuten im WP auf 1 gesetzt.

Das ist ja bedauerlich. Wie so sind die Programme da so schlecht auf einander abgestimmt :confused: Tja. Da muss ich wohl besser aufpassen :lol: und weitere minuten abziehen! :heul: Danke für die Hinweise swe68.

Zurück