Winterzeit - Bastelzeit

Danke :) aber wie ermittel ich jetzt die passende Feder, ich weiß, irgendwo stand das schon mal :rolleyes: in der Beschreibung von MZ steht:

5.1 Umbausätze und Federn
Für Informationen zu den Umbausätzen und den Federn mit
einer anderen Härte (K) siehe die Information auf der Webseite
www.marzocchi.com

Auf der Webseite finde ich nichts weiter darüber, außer direkt beim Dämpfer: "Option: Titanium Spring" ... und weiter gibbet nix :confused:
Auf der Feder selber steht: M550x2.25-k97.7 Die ersten 2 Werte sind klar aber wofür steht k97.7 :confused: kann ich aus irgend welchen Werten die Federlänge ermitteln oder muss ich nachmessen?

soho, kurz vorm Saisonbeginn noch mal kurzes basteln bei mir.
Neuer Roco 3PL und Magnesium NC17s für mein Slayer Cult.
S****** ist der Roco hüpsch. Mal sehen wie er sich macht :love:

Das sieht doch vielversprechned aus ;)
Schön das Du endlich von den Diabolus abrüstest.
mfg
Robert

Sieht einfach gut aus Axel.
Aber was der Ostvertreter gegen die schönen, bleischweren Diabolus hat kann ich nicht nachvollziehen - und zudem schrotet er meinen Dämpfer solange, bis der aus dem letzten Loch pfeift und dann kauft er sich einen neuen...;)

@Agent Smith: Ich biete Dir gerne meinen Fox Dämpfer an im Tausch gegen deine Spins :D

Wie weit bist Du mit deinem Blur XC?

Da ja irgendwie doch immer noch Winterzeit ist, hier mal der neueste Streich von Mr. Freeride und mir:

stepup4.JPG

stepup2.JPG

stepup.JPG

Neben dem StepUp ist auch noch ein neuer, großer Drop sowie ein fetter und ein kleiner Stepdownkicker entstanden. Bilder, auch in Aktion, kommen hoffentlich bald :)

schade das man die Landung nicht sieht.
Öhm jaein. Also wir haben in unserem Wald nicht so richtig einen der zuständig ist. Bis jetzt gabs nur Lob und Anfeuerung von den Spaziergängern ;)
die finden es alles klasse was wir da machen

Gute Frage! Ich hab mal 'n längeres Gespräch mit einem ehemaligen geführt, der von ner alten Dame angerufen, die das Ganze ganz schrecklich fand. War in Ordnung soweit, die ganzen Drops die wir da hatten mussten halt nur irgendwann den Bäumen weichen... durch die können wir den neuen Kram jetzt aber noch besser bauen!
Achja noch ne Anmerkung, wir beschädigen keine Bäume und benutzen ausschließlich gefälltes Holz.
Der aktuelle Stand ist aber, das wir z.Z. gar keinen Förster haben :D

Edit: Stimmt schon mit den Zuschauern, da gibts aber eben auch solche und solche ...

Zurück