Winterzeit - Bastelzeit

Silberner Thomson Vorbau u. RF Next Lenker sind doch die perfekte Ergänzung zu Stütze/Klemme :daumen:

Tja...also meine Goodrige´s und Nokons sind schon montiert...die Schweizer brauchen ja bei allem immer ein bisschen länger :D ;)

Mit welchen Scheiben fährst du die XT? Sobald gefahren würde ich mich über einen kurzen Vergleich zu anderen Modellen freuen. Vor allem hinsichtlich Druckpunkt und Kraft. Spiele mit dem Gedanken die Juicy 7 gegen XT 08 zu tauschen.

Mit welchen Scheiben fährst du die XT? Sobald gefahren würde ich mich über einen kurzen Vergleich zu anderen Modellen freuen. Vor allem hinsichtlich Druckpunkt und Kraft. Spiele mit dem Gedanken die Juicy 7 gegen XT 08 zu tauschen.

Mit 203er Scheiben,aber bis ich damit zum Fahren komme wird noch etwas Zeit vergehen.

ja ja :rolleyes:
meine sind gedanklich auch schon montiert und sogar schon gefahren :rolleyes: :D
saubere arbeit ;) :daumen:

grüezi,wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude...die nächsten 3 Monate gehen auch noch rum,aber dann...:eek::daumen:

Alles sehr geil, Soulbro...und ich hoffe dass das XTR Schaltwerk beim ersten Shutteln abreisst ;)
*IchBinBöse* :D

:D ...du bist ein Banause,aber man kann es dir nicht verübeln,damals warst du ja erst 9 Jahre alt.Was für "euch" heute das x.o ist,ist bereits seit 14 Jahren für "uns" dieses XTR.

a.i.e ;)

Danke dir Axel!
Wie könnte ich dein Fotoalbum verschmähen, lediglich habe ich es versäumt dein neues Album anzusehen.

Mal wieder was neues von mir.
Habe mir es gut überlegt und habe mich für eine 66 SL1 ATA '07 entschieden.
Vom Optischen her bereue ich es schon mal nicht.:D

Bis zum Saisonanfang wird auch nicht mehr viel geändert bis auf die Pedalen.
Alles andere kommt so zwischendurch denke ich:daumen:

Bild020.jpg
[/URL][/IMG]

hope mono mini 203er und titanachsen für meine v12 mag Pedale....muss ja die wartezeit auf meine neuen dämpferbuchsen überbrücken :love:

Endlich rollt mein Rasouli wieder ;)

Update:
- Avid Juicy 5 Set
- KMC X9 SL
- Easton EA70 Stütze
- Sram PG 970 RR (12- 26)

Yeaha,
Jendo

Endlich Robert, aber bitte mach mal ein Bild mit Licht und keine experimentelle Dunkelkammerkunst. Man kann die Schönheit aber zumindest erahnen.

Das Bild ist von gestern Nacht und sobald in Berlin mal wiederdie Sonne scheint gibt es auch prächtigere Bilder ;)

Sehr fein Robert,wird ja immer besser :daumen: ,obwohl mir die Z150 auch sehr gut gefallen hatte.Wieviel wiegt es denn jetzt?Ich bräuchte mal einen Vergleich,da sich bei meinem demnächst auch nochmal was ändern wird.

Zurück