@ Soulbrother
Aso....ja das leuchtet wieder ein
Aso....ja das leuchtet wieder ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte vielleicht mit 3500 gerechnet, aber knapp 700g mehr...Soul? Wieso schneidest und fräst alles nochmals nach?

ja das ist mir klar... aber Rocky hats soweit gut vorbereitet, ich mach mir da keine Sorgen.
ja wirklich, von Bremaufnahme bis Steuerohr plangefräßt alles was man fräßen und schneiden muss, top!
Soul? Wieso schneidest und fräst alles nochmals nach?
ja das ist mir klar... aber Rocky hats soweit gut vorbereitet, ich mach mir da keine Sorgen.
Wirklich? Alle drei die bei uns im Laden stehn oder hängen sind mehr oder minder grauenhaft vorbereitet gewesen.

Die Zeiten als man ein Rocky aus dem Karton ziehen konnte und alles perfekt nachgearbeitet war,die gab es tatsächlich mal,sind leider schon länger nicht mehr existent.
Und bei Bike Action nimmt sowieso keiner die Rahmen in die Hand um da was nachzuarbeiten oder zu kontrollieren.So wie die im Karton dort,bzw. im Aussenlager ankommen,so werden die auch direkt weiter zum Händler geschickt.

...Paar Lackräste die 100000... mal dünn sind?
!