Winterzeit - Bastelzeit

Wo hast Du denn die Pedale bestellt?
Ich bin am Überlegen ob ich mir ein zweites Paar fürs Hardtail kaufen. Dann sicherlich auch mit der Titanachse!

Der Grip ist absolut vernünftig und auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 7,5-8 geben (mit 5.10 Schuhen).

Grüße,
Roberto

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein zweites Paar fürs Hardtail kaufen. Dann sicherlich auch mit der Titanachse!

Der Grip ist absolut vernünftig und auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 7,5-8 geben (mit 5.10 Schuhen).

Grüße,
Roberto

Die musst/kannst Du die direkt bei Superstar bestellen! Meine ich. Grip hab ich gestern nur mit normalen Sneaker gestestet. War soweit OK.:daumen:

MFG

Grüße,
Roberto

Ich bin auch kurz davor die Dinger zu kaufen.

....wenn Du mir das nur erzählt hättest - niemals! sieht aber komischerweise echt gut aus, besonders der kontrast zum schwarzen bash. ich würde sagen "machen" :daumen: gruß jako

Ich würde auch gerne die orangene Kurbeln am Element sehen wollen! I-Tüpfelchen wäre dann noch der neue Turbine Vorbau :daumen:

Sehr schön, da sind wir ja mal alle einer Meinung :daumen:
...so,ist erledigt!

Semislick...jahaa mit dem rolle ich seit erstmals letzten Samstag echt männermäßig ca. 1Std. auf geteertem Weg am Rhein entlang.Mehr geht noch nicht mit dem operierten Knie,max. 20Kg Belastung mit langsam ansteigender Intensität.

Vielen Dank,ich arbeite daran...mit meiner Krankengymnastin,so einer herzlosen Domina ;)

Und während meines 8-wöchigen Wohnungsexils hatte ich dann auch genug Zeit um u.a. den gerissenen Schnellspanner von der Dämpferverstellung am Pipeline durch einen umgearbeiteten LR-Schnellspanner zu ersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Basis fürs neue AM ist bei mir aufgeschlagen ...

...da "Ski,Board und Rodel" dieses Jahr über Fassenacht zwangsläufig ausfallen muß,wird der Aufbau ab Freitag mittag beginnen und zum 19. des Monats enden.

... bei mir wäre er leichter und billiger gewesen ;) genau 3 kg ;)
aber das holst du sicher wieder raus ... viel spaß beim basteln, bin sehr gespannt !

Billiger wäre es nicht gewesen, glaub mir...
Ich bin sehr auf den Aufbau gespannt und überlege immer noch, ob ich auch so eines nehme oder doch das Norco LT

Zurück