Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GeorgVP
ich habe mir überlegt ob ich mir einen Satz HS33 für 150 holen soll allerdings scheided das für mich aus, da ich viel downhill und auch bei wiedrigsten bedingungen fahre.
für vorne würde ich mir eine scheibe holen und hinten die vbrake behalten
aber welche scheibe soll ich fahren?
wichtig sind mir:
unter 130
knackiger druckpunkt
unanfälligkeit für pannen
bremsleistung
zur info ich wiege 70 kg
Original geschrieben von the_big_dragon
Ähm, also die HS33 ist hier wohl umumstritten, deshalb sehe ich auch keinen Anlass drüber zu schreiben.
Hätte allerdings eine Frage. Wenn du deinen Brakebooster ordungsgemäss montiert hast und du im Stand die z.B. Vorderrad Bremse ziehst, siehst du dann eine Verwindung der Gabel nach aussen(Gabel wird sichttbar nach aussen gedückt, Druckpunkt schwammig)?
Das ist mir mal bei meinen HS33 auf den sack gegangen. Meine AVID drückt die Gabel nicht auseinander....
Original geschrieben von djnjl
Wer bremst verliert!!!
mfg
djnjl

Original geschrieben von the_big_dragon
Ähm, also die HS33 ist hier wohl umumstritten, deshalb sehe ich auch keinen Anlass drüber zu schreiben.
.Original geschrieben von the_big_dragon
Hätte allerdings eine Frage. Wenn du deinen Brakebooster ordungsgemäss montiert hast und du im Stand die z.B. Vorderrad Bremse ziehst, siehst du dann eine Verwindung der Gabel nach aussen(Gabel wird sichttbar nach aussen gedückt, Druckpunkt schwammig)?
Das ist mir mal bei meinen HS33 auf den sack gegangen. Meine AVID drückt die Gabel nicht auseinander....
.
.
Original geschrieben von GeorgVP
ach ja was ich noch fragen wollte...
wie kriege ich das schleifen weg?
Gruss Georg![]()
SCNR!
) cross-fahrer und daher hohe gewichte unterm hintern gewohnt, woher mir die 6-8 kilo wenig ausmachen
)