Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Neues Rätsel:

0PdvDMBFOJPQvnx2yHdAre

Also die Bank kenne ich, glaube ich zumindest. Aber diese beiden Pfähle rechts und links der Brücke kommen mir so unbekannt vor.

Vielleicht sollte ich ma wieder hin da..

Noch nicht so alt das Foto. :-)

Mit etwas suchen könnte ich lösen, ich kenne gerade nur die Gegend nicht den direkten Punkt der Aufnahme.

Noch eine Frage zur Splitterschutzzelle ich habe mir sowas schon Gedacht, ähnliches gibt es ja unterirdisch im Grunewald. Aber wozu wurde die dort am Oder-Spree-Kanal genutzt ?

:winken:
Thomas

Rangsdorfer See ist richtig, im Hellen hatten wir das Motiv ja schon. Hab gerade keinen Zugriff auf alter Bilder, daher musste eins herhalten, das ich schon online hatte.

Altglienicker ist dran.

Als neuer Teilzeitbrandenburger werd ich gelegentlich meinem Heimattread (Sachsen-Anhalt) untreu werden. Mir wurde vorgeschlagen, folgende Fotos hier einzustellen, da die Brandenburger ihre Biber bestimmt an den Bißspuren erkennen :D.

.
Ich würd jetzt gern Alter und Geschlecht des beteiligten Bibers wissen oder wahlweise, wo war ich :)

der Arbeitseinstellung nach zu urteilen männlich, teenager.
Übertriebene Zielsetzung, vorzeitiger Abbruch des Projekts und Alles stehn und liegen lassen... Mama räumts schon auf.

Zurück