Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, handelt es sich um den Wackelstein, auch Kugelfisch genannt? An ihm müsste eine eiserne Gedenktafel befestigt sein. Wäre dann nicht weit von der Quelle Fürstenbrunnen entfernt. Lieg ich richtig?Der Weismainfelsen ist ein toller Ort; die Trails, welche von dort runtergehen, sind prächtig (Quellweg, Goetheweg).
Das Bild zeigt aber einen anderen Felsen/Stein. Er liegt am oberen Ringweg.
Wie heisst der Fels/Stein?
Bingo - Du bist dran.Ich muss zugeben, ich kenne den Brunnen nicht, aber Google macht´s Finden möglich;
Zellerbrunnen im Behringersdorfer Forst
Ich hoffe, nur knapp über der unsichtbaren Grenze.Oberpfalz?
ich mag ...die OberpfälzerSind eigentlich nur 10-12km. Ich ziehe das Rätsel trotzdem zurück. Also wer mag....
Dem stimme ich zu. Quelle ist mir aber auch unbekannt, trotz Hinweis Dillberg.ch mag ...die Oberpfälzer![]()
wärmer. Ziemlich warm./edit: Habe gerade noch mal gelesen...geht es um die Zeugenbergrunde? Aber da ist mir die Quelle auch noch nie aufgefallen. Vielleicht irgendwo am Staufer Berg?