Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Das ist doch bei Streitberg, oberhalb vom Brockfels. Da gibt's so eine kleine Felsstufe in der Abfahrt. Wenn ich mich recht erinnere müsste es der Schwarzkreis Wanderweg sein.
 
Das ist doch bei Streitberg, oberhalb vom Brockfels. Da gibt's so eine kleine Felsstufe in der Abfahrt. Wenn ich mich recht erinnere müsste es der Schwarzkreis Wanderweg sein.
Es ist bei Streitberg.

"Brockfels" ist doch der "Streitberger Schild", oder nicht? Das wäre zu ungenau.

Poste mal Koordinaten, Kartenbild oder Google Earth, damit ich entscheiden kann, ob Du richtig liegst.
Oder gib an, wohin die Abfahrt führt.

Jene Biker, die das schon gefahren sind, haben einen ganz bestimmten Namen für die Stelle.
 
1,2,3,4,5,6,7,8...ich kenn schon mehr als sich an einer Hand abzählen lassen.
 
Oberhalb der Muschel Quelle. Die Stufe ist ziemlich am Anfang dann geht es in zickzack runter bis zum Kletterfelsen. Ist das Richtig?

Aber im Grunde wurde es ja schon erraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal was Leichtes :)
2183159-vy0jvrfss4lm-photo_2017_08_14_18_00_37-original.jpg
 
Es ist bei Streitberg.

"Brockfels" ist doch der "Streitberger Schild", oder nicht? Das wäre zu ungenau.

Poste mal Koordinaten, Kartenbild oder Google Earth, damit ich entscheiden kann, ob Du richtig liegst.
Oder gib an, wohin die Abfahrt führt.

Jene Biker, die das schon gefahren sind, haben einen ganz bestimmten Namen für die Stelle.
Das ist schon korrekt. Bei den Kletterern heißt der Brocksanlage bzw. Brocksfels
 
Zurück
Oben Unten