Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Damit hast Du die Gegend schon mal grob einsortiert. :daumen:
Da es mehrere markante Landschaftsmerkmale im Bild gibt, hätte ich gerne den genauen Standort.
 
Und das nennst Du einfach? :eek:
Die meisten Leute die dieses Gegend kennen, würden ja nicht mal den Einstieg dieses Verbindungsweges finden, egal von was für einer Seite. :D
Auch aus dieser Ecke und viel einfacher:
1857817-e7vl7lvxbrud-cimg4204-large.jpg

Wie nennt sich diese Alm?
 
Mist, dass hätte ich jetzt nicht erwartet! ;)
Na gut, nicht direkt aus der gleichen Ecke, aber gar nicht so weit weg. Wo fahre ich hier hinauf?
2013583-86ll79im5juf-cimg5247-large.jpg
 
Wenn es dort ist, wo ich denke, wäre es knapp außerhalb. Aber wahrscheinlich liege ich falsch.
 
Und das nennst Du einfach? :eek:
Die meisten Leute die dieses Gegend kennen, würden ja nicht mal den Einstieg dieses Verbindungsweges finden, egal von was für einer Seite. :D
Na, bei den Landschaftsmerkmalen war das jetzt nicht so schwer. Was man auch an der Beteiligung der Rätsel-Elite sieht :D
 
Regenerationsründerl ist vielleicht etwas untertrieben, aber bis zum Abzweig zur Wettersteinhütte kommt das schon hin. Danach ist es a bisserle kerniger, allerdings lange nicht so schlimm und öde wie z.B. zur Falkenhütte. Und ein paar Schweißtropfen ist das Ziel dann allemal wert. :)
 
Zurück
Oben Unten