Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Weiter geht's mit dem nächsten Foto!

IMG_20191004_130607.jpg


Auf welchem Gipfel befinde ich mich?
 
Obwohl ich dort schon einmal mit meinem Hund beim Wandern war, hätte ich es nicht gewusst.
CIMG0491.JPG


Mir fällt nicht mal was Wissenswertes zu dem 1583 m hohen Berg ein :(
Ah, Verwechslung: Es gibt noch eine Hochplatte mit 2082m in den Ammergauer Alpen. Die ist in meinem Landkreis. Hab' mich schon gewundert, wie man da überhaupt mit dem Rad'l hinauf kommt. :eek:
 
Gemeint und gesucht wurde die Hochplatte im Chiemgau.

Ich bin dort sehr oft unterwegs, deshalb sind mir die Ausblicke vertraut. Auch wenn ich mim Radl noch nie auf der Hochplatte war :).

Aber weiter geht's:

BilderrätselObb5.jpg
 
Ich weiß ja gar nicht, was Du da siehst. :)
Wenn Du aber so vehement darauf hinweist, könnte in Deinem Rücken die Benediktenwand sein und Du stehst irgendwo unterhalb der Glaswandscharte. So meine Vermutung. :D
 
Sag mal @Die Hilde, warum schleppt man sein Rad da rauf? Das letzte Stück zum Gipfel ist doch gar nicht fahrbar, da musste sich mein damaliger Hund schon anstrengen um rauf zu kommen. ;)

Jetzt weiß ich nicht so recht, ob man das fragen darf, wo das Bild hier entstanden ist:
P1020162.JPG

Ist schon in Österreich, aber man kommt mit dem Radl wirklich nur von Bayern dort hin.
Wenn das nicht regelkonform ist (@CC. ?), würde ich "Die Hilde" bitten weiter zu machen.
Liebe Grüße,
Armin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten