Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Nein. Weiter östlich. Noch ein Bild vom Shooting.


18-04-21_17-03-19.jpg
 

Anhänge

  • 18-04-21_17-03-19.jpg
    18-04-21_17-03-19.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 89

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@slup ... nein, ganz bestimmt nicht :)

Ich sehe schon, schwieriger als gedacht ;-) ... also bevor wir hier völlig abdriften jetzt die geballte Sammlung an Tipps ;-)

1. bisher immer falsche Elbseite
2. ich kann mich auch nicht wirklich teleportieren ;-)
3. wir schwenken einmal die Kamera mit dem kleinen Tele ein wenig

 
@Raumfahrer ... also Nentmannsdorf nein, ich blicke da nicht drauf, das würde auch aus der Perspektive nicht klappen, näher auf alle Fälle als deine Vorgänger ist es auf alle Fälle und die Dresden-Teplitzer Poststrasse ist wirklich nah ...
 
@slup … da ich aus dem Alter heraus bin ;-) nicht ganz getroffen aber quasi richtig, am Spielplatz je nach Relation kann man gelten lassen, auf alle Fälle ist rechts immer Meusegast zu sehen https://goo.gl/maps/ehFZ9eSN9np
also weiter geht es mit @slup

PS. wer sich jetzt fragt was es mit dem Tipp: "2. ich kann mich auch nicht wirklich teleportieren ;-) " auf sich hat, meine letzten Rätselbilder haben gleiches Datum, nur halt etwas eher ;-)
 
Zurück
Oben Unten