Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
gar nicht so einfach nach sachen zu suchen, die´s nimmer gibt. Als erstes bekannteres Gewässer ist mir ja Eibenstock eingefallen. Aber zumindest den 3-TS-Marathon gibt´s ja noch. Hatten die noch einen?
 
den auersberg bike marathon, den gabs wohl bis 2003. warst du da auch schon am start, sebastian?

2003 bin ich die ersten rennen gefahren, aber den auersberg bike marathon bin ich nicht gefahren - den meine ich aber auch nicht :D

das rennen das ich meine führt direkt am gesuchten objekt/ort vorbei. anschließend geht es weiter zum "markanten gewässer" ;)
 
ansonsten wäre da noch das rennen, das unten in blauenthal war. wie hieß das nochmal...
ich tippe jetzt einfach mal, dass das foto in blauenthal, in der nähe vom zimmersacher gemacht wurde.
 
oder soll das der wasserfall ohne wasser sein? da würde dann ja aber doch noch ein wettkampf direkt dran vorbei führen. 2003 war ich auch zum ersten mal am start-damals noch als team bikerwodies :)
 
ansonsten wäre da noch das rennen, das unten in blauenthal war. wie hieß das nochmal...
ich tippe jetzt einfach mal, dass das foto in blauenthal, in der nähe vom zimmersacher gemacht wurde.

Meinst du den Gipfelstürmer? Das wäre nämlich schonmal gut :)
Die Richtung stimmt auch, aber WAS ist das auf dem Foto?

edit: Der Wasserfall ist ja ein markantes Gewässer in der NÄHE ;)
 
Naja... Google spuckt dort ein Naturdenkmal aus... und besagter Baum hat zum berühmten Lied des "Vugelbeerbams" geführt.
 
selbst wenn ich bei google den namen des naturdenkmals eingebe komme ich nicht nach blauenthal, da hilft wohl nichts weiter als mal hinzuradeln :D
ist auf der anderen talseite vom wasserfall, da gehts dort schneller beim suchen ;)
 
Zurück
Oben Unten