Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Wo war ich hier?

PXL_20231210_111234280.jpg

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@Schnitzelzauber ich muss gestehen den freundlichen Herrn den Du abgelichtet hast noch nie wahrgenommen zu haben, die 2 Dächer aber machten irgendwie "kenne ich doch" - der Name stammt aus einer Zeit wo es noch analoge Filme gab, ja fotografiert habe ich schon immer gern, dann kam E-Mail und da ich es mit Klarnamen noch nie so hatte wurde einfach der Lieferant der Filme auserkoren und begleitet mich seit nun 27 Jahren ;-) ...

so, dann einmal weiter mit Details und Dach ;-)

Früher bestimmt einmal, heute hat es eine andere Bedeutung, also einen Teil verwendet man noch als Speicher aber nicht für essbare Dinge sondern für Dinge die man unten benötigt…

Vollkommen richtig, es ist das Theater in Dresden Weißig welches Rolf Hoppe durch den Kauf eines alten Bauernhofs unterstützte, hier um genau zu sein die alte Scheune

Weiter geht es Herr @Th. (Hoffe der 13.01. ist reserviert, sonst kommen wir direkt vorbei 😁)

Ist das im plauenschen Grund?

Wegen warten bei der Neujahrsausfahrt, das ist Teil des Programms, der Guide ist schon älter und vergisst immer das der kürzeste Weg die Gerade ist und schlägt 🪝 das klappt nur bei langsamer Fahrt, sonst zerfällt die Meute schnell

Zurück