Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

@titzy ist die Vogtlandarena

Beim VBM ging die Strecke links durch den Tunnel.

Mmh, stimmt, hast recht. Habe nochmal den GPS Track rausgekramt und nachgeschaut.
Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, aber für die Blickrichtung war beim Rennen eh nicht soo viel Zeit. :D

So, da ich aktuell nix besseres im Angebot habe, nehmen wir mal ein aktuelles Winterfoto:
large_rtsel_05.jpg

Wo oder was ist das?

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Pulverturm bei Greiz.

Da geht ein schöner Trail runter.

Ist ja aber schon wieder nicht in Sachsen ;)

Hehe, hast ja recht! :rolleyes:
Habe leider noch nicht so viele aussagekräftige Digitalbilder aus der Sachsenregion.
Ist etwas Grenzwertig die Gegend, aber da Greiz die "Perle des Vogtlandes" ist und wir uns im Sachsen und Vogtland Unterforum befinden, so hoffe ich mal, das Gnade vor Recht ergeht. ;)

Jo der Trail ist echt nett, bei 15 cm Schnee musste nur bei den Treppen etwas aufpassen, oder einfach schieben.
Wenn man ganz genau hin schaut, so kann man den Pulverturm auch schon auf meinem letzten Rätselbildchen sehen (oder erahnen, wenn man weiß wo man zu suchen hat :))

Damit ist ore-mountain wieder dran. :daumen:

Ein so richtig schickes Bild habe ich gerade nicht gefunden.
Da muss schnellstens der Fundus erweitert werden...

Vielleicht könnt Ihr ja damit was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mal.

Anfang diesen Jahres bei einer Tour mit den beiden Liebsten, dem Bike und dem Hund, entstanden:

Und nochmal eindeutiger ein Bild aus dem letzten Sommer, gleiche Stelle:

Und weil ich gerade finde, dass es nicht eingeutig genug ist, hier ein kleiner Tipp:

Warum ist das Wasser wohl so sauber?

Zuletzt bearbeitet:
Du stehst an der inoffiziellen Badestelle der Querenbachtalsperre in Stollberg.
Sauber ist das Wasser weil es eine Trinkwassertalsperre ist und dort offizell "Baden verboten" ist.

Zurück