Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Bismarck-Turm in Wurzen, nicht wahr?![]()
Exakt!Na dann wohl doch waldheim ... die Häuserwand die jva ...

... und aus dem Blickwinkel kannte ich die JVA auch noch nicht, immer nur platt davor
... das markante Rathaus ist ja gut ausgeblendet ... das alles mit der Erinnerung vor 30 Jahren 
und aus dem Blickwinkel kannte ich die JVA auch noch nicht, immer nur platt davor![]()

so ... der ist fies ich weiss aber der Clou ist eigentlich die Historie der blauen Kästen ... heute gibt es das ja etwas moderner wieder ;-)
Also sind folgende Fragen zu beantworten:
Welche Funktion hatten diese blauen Kästen einmal ?
Wo stehen sie ? --> Hinweis: In der Nähe findet ein netter familiärer Marathon statt, für Erfrischung ist im Sommer und Winter gesorgt und ein paar Felsen stehen da auch noch in der Landschaft rum ;-)
![]()
halt ein stolzes Volk ... die Steine die dem Marathon seinen Namen geben und ganz in der der Nähe tragen voran den Namen eines mythologischen Wesens, die Stadt heißt fast wie ein stolzer sehr großer Vogel, die zusammengefasste Gattung trägt wieder das mythologische Wesen voran ... achso der Marathon ist immer Anfang September ..Der Micha darf weitermachen ... den Greifenstein Marathon kann ich gerade Einsteigern empfehlen, übersichtlich und landschaftlich sehr schön ...