Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

@kodak Percy auf mapy.cz ist dieser Ort nicht mehr zu finden. Ich vermute mal, dass es dafür auch gewisse Gründe gibt.
_20230822_214827.JPG

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@CC. Interessante Herleitung, vor allem wenn man bedenkt das es sogar eine Wahlmöglichkeit der Freiheit gibt😎 aber die Frage bleibt wo sie zu finden ist…

Als Beweis und weil es Sonntag eh immer 2 Fotos gibt, hier die andere Seite der großen Freiheit

Zuletzt bearbeitet:
@Faszi ja, die „CC.‘s doppelte Freiheitsbrücke“ im ?-Park sozusagen

Also Freiheitsbrücke lasse ich gelten und ein Park ist es auch aber nur wooooooooooooo ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner Vorschläge oder interessante Theorien?🧐
Dann mal etwas Nahrung für die grauen Zellen, bald ist ja das Jahr 2024 und damit steht eine Neujahrsausfahrt an, das Motto soll „über mehr als sieben Brücken muss es gehen…“ sein, dies wird eine von unzähligen sein…

Damit sollte das Gebiet eingrenzbarer als den Park mit Brücke im Freistaat zu suchen. Brücken gibt es hier übrigens viele in der direkten Nähe und irgendwie habe ich den Sound einer Chris King Nabe in der Einzahl im Kopf 😎

Damit es hier mal weitergeht, also ich würde das in Tschechien verorten, links wäre die Elbe geradezu die Wände bei hrensko…
Einfach aus dem Bauch heraus geraten 😎

Zurück