Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da feiern bald Bekannte Hochzeit, sonst hätt ichs wohl auch nicht gewusst Bei mir wirds nun langsam eng mit Bildern aber einen hab ich noch. Bin mal gespannt, ob der Zimbo das kennt
Da feiern bald Bekannte Hochzeit, sonst hätt ichs wohl auch nicht gewusst Bei mir wirds nun langsam eng mit Bildern aber einen hab ich noch. Bin mal gespannt, ob der Zimbo das kennt
Vom Aktivist ist man relativ schnell dort. Relativ allerdings nur, weils schon paar Höhenmeter sind Ich hab das auch mehr zufällig gefunden. Man gurkt halt ab und an mal in der Gegend rum und sucht nach schönen Plätzen.
So, etwas verfrüht aber ehe ichs dann verbummel. Das Ganze nennt sich Klinkhardts Höhe und liegt ziemlich genau oberhalb der Hohenwarte-Staumauer. Wie bin ich da eigentlich hingekommen, ich glaube, vom Hotel hoch Richtung Bucha und dann wollte ich dort durch den Wald und habe da dieses idyllische Fleckchen gefunden. Wird Zeit, dass ich wieder an die Seen komme ohne, dass da Schnee rumliegt. In Ermangelung eines neuen Bildes gebe ich frei für den Nächsten (Bald hab ich auch wieder Bilder, mir sind schon paar Motive eingefallen).
Ich oute mich mal als heimlicher Mitleser.
Da jetzt aber schon länger niemand mehr was gepostet hat, mache ich mal weiter. Was für ein Berg ist das da hinten? Oder was sieht man überhaupt?
Rein von der Erhebung am Horizont würde ich sagen, das ist der Große Inselsberg. Allerdings keine Ahnung von wo aus fotogrfiert Schön, dass es hier mal weitergeht!!!