Ja, hast recht. Sieht sehr nach einer Fehlkonstruktion aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh super der alles nicht vernünftig Tester, als auch eine Auto Lobby testen Räder... Geben absolut unrealistische Größen Empfehlungen, und sollen dann einen realistischen Testaufbau hin bekommenIch verstehe hier gerade das Herumgehacke auf die SW nicht. Der erwähnte Test wurde vom ADAC in Kooperation mit der SW gemacht. Beim ADAC steht geschrieben wie und was getestet wurde - nachvollzieh- und reproduzierbar.
Ja, da hast Du natürlich absolut recht. ADAC und Stiftung Warentest kann man bezüglich ihrer Tests getrost beide ignorieren. Wenn man sieht, welche Autos dort in den Magazinen welche Noten bekommen, hilft meist nur lautes Lachen.Ich verstehe hier gerade das Herumgehacke auf die SW nicht. Der erwähnte Test wurde vom ADAC in Kooperation mit der SW gemacht. Beim ADAC steht geschrieben wie und was getestet wurde - nachvollzieh- und reproduzierbar.
sehr beliebt sind auch Tierfutter Test, da ist es Stiftung Warentest egal ob Zucker drinnen ist und ob die Nährstoffe und Mineralien künstlich zugesetzt sind. Hauptsache sie sind da.Ja, da hast Du natürlich absolut recht. ADAC und Stiftung Warentest kann man bezüglich ihrer Tests getrost beide ignorieren. Wenn man sieht, welche Autos dort in den Magazinen welche Noten bekommen, hilft meist nur lautes Lachen.![]()
Was soll los sein, alles bestens.Sag mal, was genau ist denn los mit Dir??
bemerkenswerten Test einer relevanten Institution
sehr beliebt sind auch Tierfutter Test, da ist es Stiftung Warentest egal ob Zucker drinnen ist
Cool. Bikes für Kids mit 120-140cm mit 70kg testen. Und ein 12kg Dings empfehlen. Kindern in dem Alter haben um die 25-35 (max) kg... Also für Erwachsene dann mit 200kg testen bitte und!
Du, dann musst sie härter ran-nehnem! Aber im ernst, das ist ein 20" Rad....Dann komm mal zu mir ins Training der F-Jugend beim Fussball… Alle bis 140cm, aber 35kg ist da eher die Ausnahme. Meistens liegen die deutlich drüber.
Um deine realistische Darstellung weiter auszuführen muss man sich jetzt mal vor Augen halten welche Kräfte auf die Kurbel einwirken wenn sich Moppelchen in voller Montur über den Bordstein langmacht .....Ich versteh das schon. Einerseits.
Klar klingt 60 oder 70kg bei 20“ nach sehr viel. Jetzt nimm aber mal so ein Moppelchen aus meiner Trainingsgruppe… der Klopps wiegt locker 45kg. Dazu dann noch Klamotten, Helm, und Schulranzen samt Marschverpflegung (In Summe locker 12kg), damit Muttis Liebling auch nicht verhungert… Da betrachte ich Prüfgewichte von 60-70kg als realistische Sicherheitsreserve, damit sich Moppelchen am nächsten Boardstein nicht langmacht…
120-140 fährt aber sinnvoller weiße auch kein 20" mehr ..Ich versteh das schon. Einerseits.
Klar klingt 60 oder 70kg bei 20“ nach sehr viel. Jetzt nimm aber mal so ein Moppelchen aus meiner Trainingsgruppe… der Klopps wiegt locker 45kg. Dazu dann noch Klamotten, Helm, und Schulranzen samt Marschverpflegung (In Summe locker 12kg), damit Muttis Liebling auch nicht verhungert… Da betrachte ich Prüfgewichte von 60-70kg als realistische Sicherheitsreserve, damit sich Moppelchen am nächsten Boardstein nicht langmacht…
Erzähl das Woom. Die geben ihr 4er bis 130 an…120-140 fährt aber sinnvoller weiße auch kein 20" mehr ..
Ach, wenn >180 Leute hier M empfohlen bekommen, weil "agil", "wenig", "verspielt", ...120-140 fährt aber sinnvoller weiße auch kein 20" mehr ..
Ich weiß das... Ist trotzdem Blödsinn...Erzähl das Woom. Die geben ihr 4er bis 130 an…![]()
Klar ist es Blödsinn. Aber die Leute richten sich halt nach den Angaben der Hersteller.Ich weiß das... Ist trotzdem Blödsinn...
Zeigt in dem Fall auch die Kompetenz des HerstellersKlar ist es Blödsinn. Aber die Leute richten sich halt nach den Angaben der Hersteller.
Zeigt in dem Fall auch die Kompetenz des Herstellers.. 3....2...1... Shitstorm
Ach stimmt mit dem kompletten Fuß....Im Sitzen sollte man auch noch mit den Füßen auf den Boden kommen
![]()
na ja, das ein 7 kg rad anders reagiert als eines mit 12 wundert mich jetzt weniger... Das 4 ist auch mehr ein City Bike als MTB, hat 1,7" Reifen was ich mich erinnere. Und ich bin kein Woom Fan, haben 5 Kinderäder verschiedenster Hersteller hier in der Mangel...ich finde es schon witzig, wie einige hier die Testmethoden von SW in Frage stellen und Woom hypen.
Fehler trat wiederholt auf, nicht einmalig. Komisch nur, dass dieser Fehler bei den anderen (auch billigen) Rädern nicht auftrat... sicher auch alles Messfehler.