Für die die wissen was für geiles Zeug X-Fusion baut ist das doch total egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon. Ich fands aber auch total daneben...Für die die wissen was für geiles Zeug X-Fusion baut ist das doch total egal.
Was hat die gekostet?So, wie schon mal erwähnt habe ick mir eine orange Feder ( ab 95 kg ) für die Vengeance bestellt.
Ich bin am überlegen, ob ich mir auch noch eine Vengeance anschaffen sollfür technischen Freeride und Stolperbiken...
Der günstigste Weg an eine zu kommen dürfte der Bikemarkt und anschließende Umbau auf HLR sein oder?
Ich bin am überlegen, ob ich mir auch noch eine Vengeance anschaffen sollfür technischen Freeride und Stolperbiken...
Der günstigste Weg an eine zu kommen dürfte der Bikemarkt und anschließende Umbau auf HLR sein oder?
Ich habe knappe 500€ gezahlt. 150€ für die Gabel, 300 für Kartusche und passende Feder, Fuffi fürn Einbau. Im Vergleich kriegste ne Neue (wenn überhaupt) nicht unter 700€