Tja, ich habe für meine ohne schwarze Standrohre und Roughcut 800 bezahlt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich habe für meine ohne schwarze Standrohre und Roughcut 800 bezahlt![]()
Kann auch daran liegen, dass ich sie ziemlich bald nachdem sie rausgekommen ist gakauft habe![]()
Trotzdem. Ich finde es krass zu welchen Preisen die X-Fusion FR Gabeln weggehen. Zum Vergleich sind die RS oder FOX Sau teuer.
Es lohnt sich fast 10 Stk. ordern und hier im Marktplatz oder eBay zu verkloppen.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@DerohneName Habs jetzt erst gesehen. Für welchen Gewichtsbereich ist die ca.?
Hallo zusammen,
ich hab jetzt mal ein paar Seiten hier quer gelesen, aber ich hab nicht gefunden, was genau der Unterschied zwischen der Vangeance und der Metric ist.
Die Dämpfertechnologie - HLR - scheint ja die gleiche zu sein und beide gehen für 26/27,5"...Gewicht ist auch fast gleich?
Kann mir das einer von Euch beantworten?
Welches Teil ist für dich das Chassis?Das Chassis ist bisschen anders- die Metric ist leichter.
Welches Teil ist für dich das Chassis?
Super Danke!Das Chassis ist bisschen anders- die Metric ist leichter.
Die Metric gibts nur mit Luft- Vengeance Coil/Luft.
Metric ist 180mm- Vengeance 170mm.
Die Metric hat diese Druckablasser.
Innen sind die gleich- ich würde mir ne Vengeance kaufen, weil Stahlfeder oder die Metric auf stahl umbauen
Mehr Unterschied ist eigentlich nicht.
Lg
Egal - merciAlso die Tauchrohre und Krone müsste überarbeitet worden sein- sorry für die schlechte Ausdrucksweise![]()
Fahre aktuell einen 2,5er Shorty WT auf einer W40. Seitlich ist noch massig Platz, nach oben ist es ok.Hola Chicas, weiß hier jemand zufällig ob auch 27,5x2,6er Reifen in die 26er Metric passen?
Die Metric ist hübscherHallo zusammen,
ich hab jetzt mal ein paar Seiten hier quer gelesen, aber ich hab nicht gefunden, was genau der Unterschied zwischen der Vangeance und der Metric ist.
Die Dämpfertechnologie - HLR - scheint ja die gleiche zu sein und beide gehen für 26/27,5"...Gewicht ist auch fast gleich?
Kann mir das einer von Euch beantworten?
Definitiv!!Die Metric ist hübscher![]()