X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Anzeige

Re: X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread
Trotzdem. Ich finde es krass zu welchen Preisen die X-Fusion FR Gabeln weggehen. Zum Vergleich sind die RS oder FOX Sau teuer.
Es lohnt sich fast 10 Stk. ordern und hier im Marktplatz oder eBay zu verkloppen.....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich hab meine mit etwa 100€ Gewinn verkauft.
Ich sehe den Mehrwert für ne Lyrik nicht- die Metric geht mindestens genauso gut wenn nicht besser. Und bei der Metric bringen die Einstellee wenigstens was
 
IMG_1776.JPG
So meine Vengeance ist heute aus Australien gekommen :)

Versand ging schnell- hat bis jetzt ~240€ gekostet... bin gespannt was an Gebühren noch anfallen. Aber für den Preis unschlagbar.


Will wer die mittlere Feder drinnen? Werde sie wsl nicht benötigen.
 

Anhänge

  • IMG_1776.JPG
    IMG_1776.JPG
    546,6 KB · Aufrufe: 62
Falls wer braucht! Ich hätt eine mittlere und eine harte abzugeben ;-) PN
Hab mir übrigens vor einem Monat auch die Vengeance aus Australien gegönnt
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein paar Seiten hier quer gelesen, aber ich hab nicht gefunden, was genau der Unterschied zwischen der Vangeance und der Metric ist.:ka:
Die Dämpfertechnologie - HLR - scheint ja die gleiche zu sein und beide gehen für 26/27,5"...Gewicht ist auch fast gleich?
Kann mir das einer von Euch beantworten?
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein paar Seiten hier quer gelesen, aber ich hab nicht gefunden, was genau der Unterschied zwischen der Vangeance und der Metric ist.:ka:
Die Dämpfertechnologie - HLR - scheint ja die gleiche zu sein und beide gehen für 26/27,5"...Gewicht ist auch fast gleich?
Kann mir das einer von Euch beantworten?

Das Chassis ist bisschen anders- die Metric ist leichter.

Die Metric gibts nur mit Luft- Vengeance Coil/Luft.
Metric ist 180mm- Vengeance 170mm.
Die Metric hat diese Druckablasser.

Innen sind die gleich- ich würde mir ne Vengeance kaufen, weil Stahlfeder oder die Metric auf stahl umbauen ;)

Mehr Unterschied ist eigentlich nicht.
Lg
 
Das Chassis ist bisschen anders- die Metric ist leichter.

Die Metric gibts nur mit Luft- Vengeance Coil/Luft.
Metric ist 180mm- Vengeance 170mm.
Die Metric hat diese Druckablasser.

Innen sind die gleich- ich würde mir ne Vengeance kaufen, weil Stahlfeder oder die Metric auf stahl umbauen ;)

Mehr Unterschied ist eigentlich nicht.
Lg
Super Danke!

Da ich sowieso mit Luft und HLR fahren will hab ich also freie Wahl ;-)
Zum testen ne Vengeance holen und wenn‘s für gut befunden wird, dann kann ich nach ner Metric schauen.

Aktuell ist in meinem Enduro noch ne Sweep.
 
Hola Chicas, weiß hier jemand zufällig ob auch 27,5x2,6er Reifen in die 26er Metric passen?
Fahre aktuell einen 2,5er Shorty WT auf einer W40. Seitlich ist noch massig Platz, nach oben ist es ok.
Kann gerne mal ein Foto machen.
Auf gleicher Felge hatte ich auch mal nen 2,8er Highroller, da blieben noch 2mm nach oben.
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal ein paar Seiten hier quer gelesen, aber ich hab nicht gefunden, was genau der Unterschied zwischen der Vangeance und der Metric ist.:ka:
Die Dämpfertechnologie - HLR - scheint ja die gleiche zu sein und beide gehen für 26/27,5"...Gewicht ist auch fast gleich?
Kann mir das einer von Euch beantworten?
Die Metric ist hübscher :love:
 
Zurück
Oben Unten