Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meine ist beim Zoll, kann ich leider erst am Freitag abholen....![]()
Schade nur, das X-Fusion anscheinend bei Reset Racing verschissen hat und der Importeur wechselt.
Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen. Wie kannstTheoretisch könnte man die Gabel also auf ca. 2200g bringen. Für fast 19cm Federweg is das schon ein sehr guter Wert.
Optisch gefällt sie mir extrem gut. Auch die decals auf den Schonern gefallen mir sehr
Ich möchte an der Stelle danke @raschaa für die gedrehte Klemmschraube sagen! Saubere Arbeit!
Testen werd ich sie in frühestens zwei Wochen, dann aber ausgiebig in d´hoamat.
Jemand ne Idee, wo man die pressure release valves herbekommt?
Beste Grüße
Andy
Hab die Vorgeschichte nicht gelesen. Hat die metric fast 190 mm?Sooo,
ich hab vor kurzem ein Paket mit interessantem Inhalt bekommen
![]()
![]()
Da ich eig die schwarze Version wollte hab ich ein bisschen mit plastidip gespielt. Dadurch is das ganze bei Bedarf wieder rückrüstbar.
![]()
Hat gut funktioniert, auch wenn das Zeug erst nach der 10ten Schicht deckt.
Bisschen gewogen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Theoretisch könnte man die Gabel also auf ca. 2200g bringen. Für fast 19cm Federweg is das schon ein sehr guter Wert.
Optisch gefällt sie mir extrem gut. Auch die decals auf den Schonern gefallen mir sehr
Ich möchte an der Stelle danke @raschaa für die gedrehte Klemmschraube sagen! Saubere Arbeit!
Testen werd ich sie in frühestens zwei Wochen, dann aber ausgiebig in d´hoamat.
Jemand ne Idee, wo man die pressure release valves herbekommt?
Beste Grüße
Andy
Steht rein zufällig auf der Heimseite von Reset.
Hi,
auch extraharte Federn für ne Vengeance?
Hallo zusammen ....
Im Falle dass es brennt sind wir gerne für Euch da ...X-Fusion Vertrieb + Service /Produkt Entwicklung seit 2001 .
XF -Distributor Italien + Südtirol + Österreich . Mehr oder weniger alle Produkte auf Lager plus Ersatztele . www.bikesuspension.com www.bscshop.it . Bei bedarf Email an [email protected]
Danke + Tschüss
Pepi Innerhofer
Das ist ja löblich, daß es in Europa doch eine funktionierende Distribution dieser interessanten Produkte gibt.
Aber 1189€ für die Metric ist auch ein Wort. Ich hoffe nicht das letzte....
Gruß, Uwe