P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von lebaron
... das rückt ja alles in ganz neues licht
Vor allen Dingen das Ursprungs-Posting von Soulman!!! Unglaublich was es für Leute gibt ... !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lebaron
... das rückt ja alles in ganz neues licht

Original geschrieben von nik
komisch.
german möhren hat mir mal erzählt, er habe einige c-26 verkauft, dann zurück gerufen und gegen die neuen arc ausgetauscht. einige besitzer hätten diesen deal aber nicht gewollt und ihr c-26 behalten.
ich habe auch schon von 2 c-26 gehört, die im heidelberger raum zuhause sein sollen.
aber vielleicht weiss phatty ja mehr darüber.
.

Original geschrieben von andy2
phatty wo blwibt die wahrheit!![]()
Original geschrieben von Kokopelli
Das Foto oben ist von Yetifan.com.....
) nicht funktionierendes Rahmenkonzept - ist aber eben Kulturgut!Original geschrieben von phatlizard
"Sie wollen die Wahrheit herausfinden?"
"Sie würden die Wahrheit gar nicht ertragen!"
D ) gegangen........... vielleicht kommt unser holzwurm ja noch mal zu diesem thema hervor und beglückt die fangemeinde mit detailfotos und der rahmennummer.......... ich hatte den link zu dem verkauf des rahmens leider eine woche zu spät gesehen - hatte auch kontakt zu dem verkäufer aber da mein rechner und mein gehirn offensichtlich im dos-format arbeiten (i guess it´s time for a change...) sind die infos verlorengegangen - meine aber es war auch ein ex-yeti-mitarbeiter den rahmen zusammen mit einem 16" ultimate an thilo verkauft hat...........