Yoann Barelli auf 180: Riding Rupert – Full Gazzzz!

Yoann Barelli auf 180: Riding Rupert – Full Gazzzz!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMtMS5qcGc.jpg
Yoann Barelli fährt jetzt für den Komponentenhersteller Industry Nine und hat zur Feier der Kooperation ein Video auf dem legendären Squamish-Trail „Rupert“ gedreht. Es ist wild, voll guter Laune, nass und unbegreiflich, wie schnell man diesen Trail befahren kann. Unbedingt angucken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Yoann Barelli auf 180: Riding Rupert – Full Gazzzz!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freerider2109

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Er bietet ja auch Fahrtrainings an. Da wird man wohl nicht viel lernen sich aber dafür dauerhaft die Qualle ablachen :lol::lol::lol: (oder deshalb mehr mitnehmen, wer weiß).

Mit dem Luftdruck macht er sich wohl (freundlich) über Remy lustig :D
 
Er bietet ja auch Fahrtrainings an. Da wird man wohl nicht viel lernen sich aber dafür dauerhaft die Qualle ablachen :lol::lol::lol: (oder deshalb mehr mitnehmen, wer weiß).

Mit dem Luftdruck macht er sich wohl (freundlich) über Remy lustig :D
A buddy of mine went up to squamish to get a full day lesson from him. 700 bucks and 8 hours later he was so much more confident and secure with parts on trails, that he usually wasn't. "It was a fun and a super informative day and worth every penny"! 10/10 would do it again! And Squamish is just around the corner! Highly recommended!
 
A buddy of mine went up to squamish to get a full day lesson from him. 700 bucks and 8 hours later he was so much more confident and secure with parts on trails, that he usually wasn't. "It was a fun and a super informative day and worth every penny"! 10/10 would do it again! And Squamish is just around the corner! Highly recommended!
Thanks, the plan is seeded :D
On his page it really looks as if he is going to step up on coaching and camps, just what he said in that other video linked above.
 
Der Trail ist ein Traum!:oops:
Der Trail ist wirklich der Wahnsinn. Hatte das Glück, da auch mal fahren zu dürfen, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie schnell man das da fahren kann.

Beim Felsen, wo er seinen Reifendruck anpasst, war ich ganz froh, da einfach nur runtergerollt zu sein - so aggressiv schräg da reinzuspringen … niemals im Leben!
2027510-y6ovvizt6u4d-trekfuelex2017_23-original.jpg
 
Geiler Trail, super gefahren, er hat Spaß.
So genau wie die Ergebnisse ausfallen hat er eindeutig mein Reifendruck-Messsystem geklaut.
 
Der Trail ist wirklich der Wahnsinn. Hatte das Glück, da auch mal fahren zu dürfen, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie schnell man das da fahren kann.

Beim Felsen, wo er seinen Reifendruck anpasst, war ich ganz froh, da einfach nur runtergerollt zu sein - so aggressiv schräg da reinzuspringen … niemals im Leben!Anhang anzeigen 1191924
Ich war da auch mal. Super Trail!
Aber genau das gleiche dachte ich mir bei dem Fels, was bin ich für eine Bratwurst😳.
ich Kauf mir jetzt einen Industry Nine Vorbau, dann klappt das😉
 
Zurück
Oben Unten