YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Heftige Downtime :O
Die 99.9% Uptime / Jahr schaffens damit heuer 2018 nicht mehr. Sysadmins habens nicht leicht im Leben :D
 
Die Capras sind exakt die selben aus 2017. Kann sein das sich da noch etwas tut. Alles in allem finde ich die Range 2018 sehr einfallslos.
 
Capras sind scheinbar noch die alten, oder? Al noch reduziert .... ?! Korrigiert mich, falls ich falsch lüge :)
Neue jeffsys sind aber on.
 
Neue Jeffsy sind on. Shimano statt Sram.
Tuess ist auch on - nichts dramatisches bisher. Kein 29er
Capra ist noch alt drin. Bin mal gespannt. Neue Farben finde ich nicht wirklich schön
 
Neue Jeffsy sind on. Shimano statt Sram.
Tuess ist auch on - nichts dramatisches bisher. Kein 29er
Capra ist noch alt drin. Bin mal gespannt. Neue Farben finde ich nicht wirklich schön
Nicht nur die Farben, auch die geilen Schattenkanten sind weg und dann dieses neue Logo. :spinner:
Geht gar nicht, bin echt enttäuscht.:crash:
 
Okey, ich hatte jetzt auch Zugriff auch die Seite. Also die Farben sind auch nicht mein Ding. Sieht irgendwie "billig aus" als hätten sie 2k18 das Rad neu erfunden. Das Logo find ich auch sehr bescheiden, vor allem weil sie ja nichtmal ebikes anscheinend haben. Den Launch haben sie total verschissen. Kein langsames Hypen per social media, nix. Einfach bumm Klatsch neue Bikes und Logo, dazu noch echt hässlige...
 
Den Launch haben sie total verschissen. Kein langsames Hypen per social media, nix. Einfach bumm Klatsch neue Bikes und Logo, dazu noch echt hässlige..

Als ob es das gewesen wäre...

Denkst du die MTB News Redaktion weiß nicht eh schon, was da kommt? Da wird wieder ein Presse Embargo sein (vgl mit den Torque Vorstellungen, die auch alle zeitgleich gelauncht würden) und der Thread gerade in den News ist schon Mal um die ersten Klicks zu generieren ;)

Capras fehlen auch noch. Also die Seite ist garantiert noch nicht vollständig.
 
Als ob es das gewesen wäre...

Denkst du die MTB News Redaktion weiß nicht eh schon, was da kommt? Da wird wieder ein Presse Embargo sein (vgl mit den Torque Vorstellungen, die auch alle zeitgleich gelauncht würden) und der Thread gerade in den News ist schon Mal um die ersten Klicks zu generieren ;)

Capras fehlen auch noch. Also die Seite ist garantiert noch nicht vollständig.

Mag sein. Dennoch. Ich hätte das an Yts Stelle anders gemacht. Niemand weiß was Grade Sache ist. Momentan gibt es zb nur ein Al tues, aber in 2 Farben. Warum nur tues und jeffsy? Keine News per intagram oder Facebook. Einfach nix.
 
ok...
die Vorfreude hat sich schneller verflüchtigt als ich dachte.
Die Farben gehen garnet, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache.
Wirkt alles irgendwie einfalls- und lieblos dahingeklatscht.

oh mann... und ich wollt mir ein 29er Jeffsy kaufen...:(
 
Capra waren noch 2017.
Jetzt ist die Seite wieder offline.
Vielleicht kommen sie jetzt.
Screenshot_20180110-055625.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-055625.png
    Screenshot_20180110-055625.png
    1,2 MB · Aufrufe: 189
Also wenn die das Set-Up der Capras genauso machen wie bei den Jeffsy´s dann prost Mahlzeit..Ich frag mich echt, warum man sich beim Pro Race CF für ne 1x11 XTR entschieden hat... :ka: Ich hätte da defintiv ne Eagle XO1 gesehn...

Auf die Farben der Capras bin ich mal gespannt. Von den Jeffsy´s würde mir das weise CF Pro am meisten zu sagen :D
Seltsam finde ich, dass die Farben der Pro Race Modell fast gleich geblieben sind. Also nicht dass das Hässlich wäre - aber was neues wäre ja auch ganz cool gewesen
 
Puuuhhh, also ich bin erleichtert. Dann muss ich mir wenigstens nicht gleich wieder was neues kaufen. Bei einem neuen Capra hätte mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können =)
 
Recht ernüchternd, der aktuelle Stand... Unvorstellbar, dafür ne Downtime von 8+ Stunden zu benötigen. Entweder kommt da noch was die Tage oder aber es wurde soviel im Hintergrund gemacht, was auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist... So oder so: Macht en bischen ratlos... Marketingkonzepte hin oder her, soviel brimborium für ein neues Logo und Catchphrase? :confused::ka: die paae neuen Specs und Bilder in die DB zu kloppen bekommt jeder Praktikant schneller getestet und deployed... Aber nuja, alles Mutmaßen und verletzte Eitelkeit meinerseits, schließlich will ich ja überrascht und entertained werden... :D:cooking:
 
Also ich find die neuen Jeffsys optisch schon gelungen. Insgesamt ist das Design/der paintjob ruhiger geworden, tut gut.
Ein fast komplett weißer Carbon Rahmen...sieht irgendwie geil aus :D
Das graue und das rote sind doch schick, einzig das weiß rote gefällt mir persönlich jetzt nicht so...

Mal schauen, eigentlich muss eine neues Capra (zumindest geo update) kommen...
 
ok...
die Vorfreude hat sich schneller verflüchtigt als ich dachte.
Die Farben gehen garnet, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache.
Wirkt alles irgendwie einfalls- und lieblos dahingeklatscht.

oh mann... und ich wollt mir ein 29er Jeffsy kaufen...:(

Dito... meine letzte Hoffnung galt den Jeffsys. Das Pro Race macht mich gar nicht an. Maximal die geile Sattelstütze :D
 
Zurück
Oben Unten