YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Lieber YT Kunde,

deine Sendung ist heute am 08.05.2012 mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxx
an DHL als DHL Paket, ( Name , Strasse, Stadt) übermittelt worden.
Wenn du dir einen Überblick über den Sendungsstatus verschaffen möchtest, kannst du auf der
Internetseite www.dhl.de, unter "Track & Trace für jedermann" eine Sendungsanfrage mit der hier
angegebenen Packstücknummer, sowie deiner PLZ (bei nationalen Sendungen) starten oder auf den nachfolgenden Link klicken:


DER STATUS DER SENDUNG KANN BIS ZU 10 WERKTAGE UNVERÄNDERT BLEIBEN, DA AB DEM ZEITPUNKT DES ERHALTS DIESER MAIL DEIN
BIKE IN DIE MONTAGE GEHT UND NACH FERTIGSTELLUNG VERSCHICKT WIRD. DAHER BITTEN WIR DICH, DIE FOLGENDEN 10 WERKTAGE ABZUWARTEN
BIS DU DICH NACH DEM VERBLEIB DEINER SENDUNG BEI UNS ERKUNDIGST.


@FRMAX: Hab meinen Namen aufs Bike drucken lassen
@Tabletop84: Nummer war 78xx
 
Das mit den normalen 2.0 Bikes ist so eine verdammte *******, sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber diese schwammige Aussage "Anfang / Mitte Juni plus 12 Tage Versandzeit", was soll dieser Shit?
Irgendwann im Juli kann ich dann endlich mal biken?
Das tut richtig weh.
 
OUHHHH ich hab eine der ersten 79XX Nummern...jetzt bin ich aber gespannt...

EDIT: Wenns überhaupt nach den Bestellnummern geht. Henning hat zwa nein gesagt, aber wer weiß...

@ Mirko29: hast du mal gegeuckt, welches Bestelldatum du hast? Mein Bestellzeitpunkt war gem. YT Kundenseite: 10.11.2011 22:09:48 aber das Bestelldatum war dann doch erst der 15.11.12. Wahrscheinlich weil meine Bank dann erst das Geld transferiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk die Bestellnummern wurden alphabetisch sortiert ... Einzig sinnvolle Variante ;) ... Denkt net soviel drüber nach


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bestellnummern Alphabetisch geordnet zugeteil worden sind, da ich eine 77XX-Nummer habe und erst am 11.11. Mittags bestellt habe. Mein Nachnahme fängt mit B an...
 
Jungs...eben wird´s echt kindlich lustig mit euren Theorien. Geht lieber raus, Radfahren, Sport machen, eure Freundin lieb haben, arbeiten, lesen was auch immer...ist definitiv für eure geistige und körperliche Gesundheit besser als vorm Rechner zu hocken und Seriennummer/Name/Reihenfolge im Container-Verschwörungstheorien zu spinnen.
Das Radl kommt doch und sobald ihr die Tracking Nummer habt kann es ja eh nochmal dauern...
Eure Theorien werden nichts, aber auch gar nichts, an dem Zeitpunkt ändern, an dem Ihr eurer Info erhaltet.
Zumal Ihr ja nichtmal wisst wieviele Namen vor euch sind oder...ach, jetzt fang ich auch schon mit dem Quatsch an...
Ich hoffe für euch/uns, dass die Jungs bei YT Gas geben und alle Bike bald raus sind.
Tschö.
 
wieder eine theorie zerstört....ich werd noch wahnsinnig, dann wirds wohl echt so sein das sie nach und nach die rahemn rausziehen ausm container und abarbeiten
 
Ist doch eh egal, die Trackingnummer sagt nicht aus wann/wer zuerst sein Bike bekommt.


Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir keine Aussage über die Reihenfolge der Auslieferung treffen können. Die Versandpapiere für Dein Bike werden wir Anfang der 19. Kalenderwoche erstellen. Im Anschluss erhältst Du eine Mail von DHL mit Deiner Paket-Tracking-Nummer. Der Status der Sendung kann bis zur 21. Kalenderwoche unverändert bleiben, da die Versandlabels und die Tracking-Nummern vor Montagebeginn erstellt werden
 
Mal was anderes - hinterbau ist schon mit 150x12er Achse, oder!?!

Nicht, dass ich mir jetzt die falschen Laufräder bestell :D
 
top.
Hab mir jetzt mal nen LRS mit Hope Pro II und Alexrims Supra 30 geordert, denke der sollte Stabilitäts- und Gewichtsmäßig fast an die Ultimates heranreichen und ne defekte Felge kostet keine Unmengen an Geld.
 
Bin mal gespannt, wie billig die Ultimates hier im Bikemarkt auftauchen, damit die Menge überhaupt verkauft werden kann ;) Da kommt man vielleicht günstig an einen Ersatz-Satz :))
 
Zurück
Oben Unten