YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Auf die Mail mit der Tracking Nummer warte ich auch schon ;-). Sollte ja Anfang der Woche raus gehen (definiere Anfang der Woche ).

Meldet Euch mal, wenn Ihr was bekommen habt!

Markus
 
Weiß jemand was beim Ltd für 'ne Kasette verbaut ist?

Ist das die Sram PG 1070? Welches Übersetzungsverhältnis?
 
Hallo xxxx,

Ganz offiziell, Wir sind jetzt schon in der Montage und ab Donnerstag dieser Woche gehen die ersten Bikes an euch, die Kunden raus.

Wir werden unser Bestes geben die Bikes alle so schnell wie möglich zu versenden und möchten die Verspätung noch einmal entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kind regards

Cordialement

Henning Willig
Service



Hab die Mail auch grad noch bekommen.

Wenn ich am Samstag mein Bike bekomm, fahr ich höchstpersönlich nach Forchheim und küss' denen die Füße :D
 
Mal eine andere Frage an die die schon YT fahren, sind denn die Lager und Buchsen halbwegs hochwertig ?
Musstet ihr schon tauschn, schlagen die schnell aus oder passt noch alles ?
 
absolut! hab bis jetzt zwar erst 2 abfahrten aufm unseren trail gemacht, dennoch bin ich restlos begeistert, muss noch schaltung etwas einstellen und bremsen nochml entlüften, hatte das bike eigentlich fürs frauchen gekauft, werde aber doch öfters draufsitzen nächste zeit glaube ich!

bilder mache ich heute abend dann mal und hause hier rein!

einziger punkt der mich etwas stört, dafür kann YT aber nix, ist die Rock Shox gabel, hier wurde von denen nicht ganz sauber gearbeitet, will ich das bike auf den dachgepäcktrager machen, sitzt die hülse der steckachse nicht ganz richtig, bekomme quasi die steckachse nicht durch, habe gestern ma etwas an der hülse gefeilt und teste es heute mal, du merkst schon viel gibts nicht zu meckern ausser so ner kleinigkeit :D verarbeitung hat mich stark beeindruckt absolut zu empfehlen, wegen dem handling dann die kommenden tage ausführlicher wenns sauwetter rum ist und ich dem bock ma saures gegeben habe! :)
 
Servus Leute,

hat von Euch Tues Ltd. Bestellern schon einer die Mail mit seiner Tracking Nummer bekommen? Laut offizieller Aussage in der letzten Status Mail sollten die ja Anfang der Woche raus gehen!
Morgen ist schon Mittwoch! Traditionell auch der Tag in der MITTE der Woche!?! Oder war diese Aussage nur, um uns ein wenig ruhig zu stellen?
Bin ja echt gespannt, ob "Anfang der Woche" noch was eintrudelt in meinem Mail Postfach :-/.

Markus
 
Ja, lieber Fahren gehen! Das Tues kommt schon noch...irgendwann...hoffe ich... ;)

btw.: wir starten gleich zu einer kleinen Trailtour in der Egge, falls einer von euch mitwill. Treffpunkt ist um 14:05 am hbf Paderborn.
 
@tabletop: hey danke fürs Angebot;) kann leider erst ab 16uhr vll ein anderes mal!


btt euer Bike kommt schon noch drücke die Daumen:daumen:
 
Hehe...schaut mal was auf der FB Seite von YT steht...
Wenn einer also am Dirtsmasters teilnehmen will und noch kein Bike hat, dann solltet ihr einfach YT schonmal bescheid geben, dass ihr das Angebot der kostenlosen Ausleihe vor Ort gerne Wahrnehmen würdet um mit dem Bike das Rennen zu fahren. Wäre ja mal gespannt wie die darauf reagieren wenn Kunden mit deren Leihbikes ein Rennen fahren wollen, weil ihre gekauften Bikes noch nicht geliefert wurden. ;)

"Hallo YT Fans,
[...]
Außerdem könnt ihr nun unter "Veranstaltungen" sehen, auf welchen Events wir dieses Jahr wieder mit Testbikes vertreten sind.

17.-20.05. Dirtmasters, Winterberg
[...]

Besucht uns in unserem neuen Event Truck und leiht euch kostenfrei ein Bike eurer Wahl. Weitere Infos in kürze!"
Quelle: Facebook Seite von YT-Industries, vom 27.03.2012
 
okay, jetzt geht das Warten in die heiße Runde.
Um meinem Lebensalltag weiter nachgehen zu können und meine "F5" Taste zu schonen, hab ich mir für YT Mails mal den Push aufs Handy aktiviert :D

Edith fragt: Hast du deinen Namen auf den Rahmen schreiben lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten