YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Das verwundert mich jetzt etwas.
In der niedrigen/flachen Einstellung hat das Canyon 2012 63,9° Lenkwinkel (also nicht mal ein halbes Grad steiler) und eine Tretlagerhöhe von 345 mm. Das Tues 2.0 hat laut Homepage 360mm und ist somit höher?

345mm?

Das ist doch noch tiefer als ein Demo8, oder?
Hmm... da hatte ich dann wohl die alten Daten im Kopf...

Aber 345mm wäre schon herb. Dürfte vielen Pedalpins das Leben kosten.
Ich weiß aber selber nicht wo nach unten hin die sinnvolle Grenze liegt.
Bin bisher immer mit ziemlich hohen Tretlagern unterwegs gewesen.

Hab dann mal ein Demo getestet und wollte von da an ein tiefes haben. ;)
 
Spitze, im Bikepark ohne Kurven :)
Ham sie warscheinlich mit dem Ei Fone Winkel App gemessen... :lol:

Zum einen ist Kurvenfahren heutzutage sowas von Out...und wenn überhaupt dann mit Anlieger:o ...drum sind auf nem Trail heutzutage auch alle so langsam;)

...und zum Andere testen die heutzutage nur noch mit Apps. Die geben nur noch die Daten ein (die mit anderen Apps gemessen wurden) und dan sagt die Fahreigenschaftenapp wie sich das Rad auf verschieden Strecken und bei unterschiedlichen Verhältnissen verhält:cool:

Hab ich gelesen...auf meiner BikeNewsApp...

G.:)
 
Hab auch gerade meine Tracking Nr bekommen, wahrscheinlich hauen sie noch schnell alle Nummern zur Beruhigung raus, galub aber nicht dass mein Bike die nächsten zwei wochen kommt ;)
 
galub aber nicht dass mein Bike die nächsten zwei wochen kommt ;)
Wie gesagt, Trackinnummer am 09.05. erhalten..bis heute keine Statusänderung...bei anderen angeblich Dienstags Trackingnummer erhalten, nächste Woche stand´s Bike vor der Tür...angeblich!
Wollte mal nachfragen aber ausgerechnet heute geht keiner bei YT ans Telefon...schon fünf mal dort angerufen, etweder besetztzeichen oder es hat solange geklingelt bis mich irgendwas oder irgendwer einfach aus der Leitung geworfen hat.
 
aaaaaaalso, laut YT gibt es keine probleme hinsichtlich der parts, sie bauen schnellstmöglich auf und hauen nach und nach die bikes raus, auch gerade sind wieder welche in den versand gegangen. zu einzelenen bestellungen kann natürlich keine auskunft gegeben werden. da, wie wir alle wissen, die bikes montiert werden wie sie aus dem container kommen. jetzt heisst es weiterhin abwarten und hoffen dass die 10 Tage, nach erhalt der mail, eingehalten werden.


Wie gesagt, Trackinnummer am 09.05. erhalten..bis heute keine Statusänderung...

sind ja auch nur 7 Werktage vergangen seit dem 9.5, cool bleiben...

Hab auch gerade meine Tracking Nr bekommen, wahrscheinlich hauen sie noch schnell alle Nummern zur Beruhigung raus, galub aber nicht dass mein Bike die nächsten zwei wochen kommt ;)

2 wochen = 10 Werktage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten