keine absenkbare Gabel und ein Lenker mit 35mm Rise, kann in meinen Augen
nicht funktionieren, zweck verfehlt, uphill wird schwer weil front zu hoch und
dann zu flacher Sitzwinkel
Hast du das Bike gefahren? Nein? Wenn die Front extrem niedrig ausfällt macht
der Riser sehr wohl Sinn und ne Absenkung brauchts bei ner gescheiten Geo
auch nicht.
VR Rubber Queen 2,4 passt ins Konzept, Durchschlagschutz, stärkere Karkasse,
aber warum zur Hölle hinten ein MK II der keinen Durchschlagschutz hat, das
gibt nur platten
In der Protection Variante hält der MK ne Menge aus. Ausserdem ist ein Reifen
sehr schnell getauscht
kein Tubeless LRS, der DT müsste auch direkt runter.
Der DT ist so ziemlich der beste LRS den es an Rädern von der Stange gibt,
der ist zwar schwer, aber dafür ziemlich unkaputtbar.
UST? Wer braucht so nen Mist, wenn ich verstärkte Flanken fahren will dann
richtig, dann nehm ich Downhillschlappen.
Tubeless LRS, Tubeless Reifen Rubber Queen 2,2 UST
Viel zu schmal und viel zu schwer, an der normalen Version in 2,4 Tubeless
mit Milch aufgebaut, geht mit dem E2000 wunderbar hat man deutlich mehr.
Ne neue Bremsscheibe und ein passender Adapter kosten noch weniger als
ein neuer Reifen, warum meckerst du deswegen rum? Ich würde ja eher wegen
der Mist-Avid rummeckern. Gibts aber leider, weil YT nur durch den Paketeinkauf
bei SRAM die Preise realisieren kann...
die alte schöne kleine Kettenführung drauflassen-
Die C-Guide hat einmal Bodenkontakt, dann kann man sie wegschmeissen.
Eine richtige KeFü ist da immer vorzuziehen, wenn man die Möglichkeit hat
sie zu montieren.
Mich würde eher der nicht vorhandene Bashguard stören und die Hammerschmidt
hätte ich eigentlich auch der 2-fach Kombi vorgezogen.
Fahrwerk so lassen wies ist.
Nö, das Fahrwerk hätte wunderbar ein Upgrade auf den Vivid Air vertragen können.