YT Industries 2015: Capra Aluminium, Tues 2015, USA-Vertrieb [PM]

YT Industries 2015: Capra Aluminium, Tues 2015, USA-Vertrieb [PM]

Wer diese Woche beim Forchheimer Versender YT Industries ein Bike bestellen wollte, der dürfte sich gewundert haben, dass die Seite über mehrere Tage nicht erreichbar war. Den Grund dafür dürften YT-Fans wohl längst herausgefunden haben, für alle anderen bringt YT seit wenigen Minuten Licht ins Dunkel. Auf der brandneuen Seite präsentieren die Oberfranken ihre neuesten Modelle. Doch sind das brandneue Alu-Capra und die neu designten Tues-Modelle längst nicht die heißeste Neuigkeit. YT expandiert nach Übersee!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries 2015: Capra Aluminium, Tues 2015, USA-Vertrieb [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich. Ich freue mich auf internationale "YT ist bald Pleite"-Postings, sobald die Limited Edition rauskommt.
 
Aus Noton, Wicked und Capra wird also eine Capra-Plattform. Das spart sicher Kosten ohne Ende, Nachteile im Einsatzbereich sehe ich auch keine. Einem Modell haette man vielleicht einen Vivid Air spendieren koennen, aber das kann man ja auch selbst machen. Sieht sehr gelungen und durchdacht aus diese Modellpalette.
 
@YT-Industries sucht Ihr noch Verstärkung für Versand-/Exportabwicklung? Frisch ausgelernter Kfm. für Spedition und Logistikdienstleistungen hätte nichts gegen einen Tapetenwechsel :D
 
das capra al 1 kommt mir für den preis leicht un vor allem hammer ausgestattet
kommt das mit dem gewischt hin oder ist da ein fehler unterlaufen
 
Endlich mal vernünftige Lackierungen :daumen:

rep +1!
das wurd langsam mal zeit, das schwarze tues schaut wirklich gut aus, vorher fand ich sie durch die bank albern.
wahnsinn, was da für eine produktpalette am start ist und ich denke, dass das capra auch gut noton und wicked ersetzen kann, ohne ernsthafte kompromisse einzugehen.
ich denke, jetzt wo es auch außerhalb europas los geht, wird auch der letzte hater begreifen, dass dies richtig gute bikes sind und die komplette produktpalette mit das beste am markt ist und ich bin weiß gott niemand, der ein fanboy ist, ich besitze kein YT und war früher auch skeptisch, aber hier muss ich einfach ne lanze brechen,
hut ab! :)
 
Mir gefällts ;) Wenn die nicht-BOS Dämpfer dieses Jahr dann auch mit ner gescheiten Abstimmung kommen ist das ein richtig geiles Bike ;)
 
die ersten YT bikes waren noch nett. aber die jetzigen. selbst das tues hamse komplett versaut. sieht aus wie en zerode ohne getriebe. und der heftige knick im unterrohr sieht optisch jetz noch spitzer aus. sorry, da passt für mich kein winkel zusammen am gesamten rahmen.
 
N Carbon tues wird früher oder später kommen, hab schon eins in spicak und in osternohe geshen...
Und hier auf der Startseite bin ich mir fast sicher das dass auch eins ist!!
1772671-wrqvkib45vac-image-medium.jpg
 
Also ich finds eine volle Sauerei dass die Bikes in den USA teurer sind wie in Europa. Das Tues dürft eigentlich nur 2500 $ kosten. ;)
 
Zurück
Oben Unten