YT Industries 2018: Neues Logo und Website, Updates für Jeffsy, Tues und Co.

Warum ein neues Logo?! Das "alte" sah doch sehr modern und ansprechend aus.:ka:

Der Grafiker ist wohl auch ein alter Van Halen Fan.

VanHalen-1.jpg
 

Anhänge

  • VanHalen-1.jpg
    VanHalen-1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 62
Mir gefallen die Bikes optisch besser als in den Vorjahren, auch wenn es jetzt nur die Lackierung ist.

Ich bleibe dabei und vermute dass es ein Enduro Team vlt. mit den Gehrig Twins für die EWS und Co geben wird....

* auf dem neuen Capra
 
Hab ich gelesen. Statt 1x12 gibt es 1x11 mit e thirteen Kassette. Hm, steh ich aufn Schlauch? Also 11 Ritzel. Thirteen heißt 13. Nennen tun sie es 11+. Watn nu?

"Nur am Antrieb hat sich etwas Interessantes getan: Statt 1×12 gibt es 1×11 Antriebe in Kombination mit der neuen e*thirteen TRS Kassette, die 11 % mehr Bandbreite als der 1×12 Antrieb verspricht."

Ein 1x11 Antrieb mit Komponenten von e*thirteen der 11% mehr Bandbreite als eine 1x12 SRAM-Schaltung bietet. Steht da doch.
 
Schade, dass das Verhältnis von Ausstattung und Preis bei allen Herstellern von Jahr zu Jahr schlechter wird. Gab es das Tues Cf 2017 noch mit xo Schaltung wird nun Gx verbaut und auch die Guide RSC wird durch eine Code RS abgelöst und leider ist an dieser Modellvariante auch das Renthal Cockpit verschwunden etc. .... und das zum selben Preis. Jedoch immer noch sehr attraktive Angebote von Yt, die halten was sie versprechen und auf dem Markt ihres gleichen suchen.
 
"Nur am Antrieb hat sich etwas Interessantes getan: Statt 1×12 gibt es 1×11 Antriebe in Kombination mit der neuen e*thirteen TRS Kassette, die 11 % mehr Bandbreite als der 1×12 Antrieb verspricht."

Ein 1x11 Antrieb mit Komponenten von e*thirteen der 11% mehr Bandbreite als eine 1x12 SRAM-Schaltung bietet. Steht da doch.

Aahhh. Jetzt hab ich es. Wusste nicht, dass es die 11-Fach Kassette in 9-46 Zähne gibt. Das steht nämlich nicht da.
 
Neues Logo, andere Farben und höhere Preise!

Es ist ja in Ordnung ein Modell ein paar Jahre laufen zu lassen, aber muss man deswegen so einen Wirbel darum machen? Nach dem gestrigen Artikel hätte man denken können, dass YT einen Mars-Rover auf den Markt bringt.
 
Schade, dass das Verhältnis von Ausstattung und Preis bei allen Herstellern von Jahr zu Jahr schlechter wird. Gab es das Tues Cf 2017 noch mit xo Schaltung wird nun Gx verbaut und auch die Guide RSC wird durch eine Code RS abgelöst und leider ist an dieser Modellvariante auch das Renthal Cockpit verschwunden etc. .... und das zum selben Preis. Jedoch immer noch sehr attraktive Angebote von Yt, die halten was sie versprechen und auf dem Markt ihres gleichen suchen.

Ich stimme dir prinzipiell zu, aber selbst die billigste Code ist eine weit bessere Bremse als die teuerste Guide!
 
Ich finde es gut, das am Jeffsy nichts geändert wurde, weil es ja „erst“ in die dritte Saison geht[emoji2] ich bin absolut begeistert vom meinem Jeffsy 29.....

Ich denke, das YT noch ein neues Capra die nächsten Wochen nachschieben wird[emoji6]

Gruß Marco

Ps: die neuen Farbkombinationen gefallen [emoji1305]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das mit den 11% mehr Bandbreite bei 11+ ist eine kleine Trickserei, denn die eagle kommt auf 500% und die e13 auf ~511% somit bekommt man relativ lediglich 2,2% mehr Bandbreite.

Die 11 sind 'nur' Prozentpunkte.
 
Das mit den 11% mehr Bandbreite bei 11+ ist eine kleine Trickserei, denn die eagle kommt auf 500% und die e13 auf ~511% somit bekommt man relativ lediglich 2,2% mehr Bandbreite.

Die 11 sind 'nur' Prozentpunkte.
Hallo,
Wo ist denn da die Trickserei? Von 9 bis 46 Zähne sind es 511 Prozent... von 10 bis 50 Zähne sind es 500 Peozent? Der Unterschied sind 11 Prozent und nicht nur 11 Prozentpunkte.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das YT noch ein neues Capra die nächsten Wochen nachschieben wird

Davon gehe ich auch aus, bzw. muss ja so sein wenn man sich die erhältlichen Farben anschaut. Es ist das einzige Bike mit Coral Red anstatt Blood Red.
Übrigens, das Blood Red finde ich schon ziemlich schick. Vor allem das Jeffsy in Blood Red / Gore Red (witzige Farbnamen btw!). Das würde ich gerne mit den Kashima-Komponenten sehen.
 
Zurück
Oben Unten