Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte einfach das Set von 3min16sec gekauftDanke dir. Ich hab alles rausgesucht, nur der Adapter für die Griffe noch nicht...
Das könnte hoechstens zwischen XX1 und X01 u.U. zutreffen.Bisher erst eins. Ich tendiere zum 4er, nicht zuletzt wegen der Farbe. Ich hatte vor allem gefragt, weil teilweise bei den besseren Gruppen irgendwann Gewicht vor Haltbarkeit gilt.
Wenn man sich auf'm trail so mault das das Schaltwerk kaputt geht - dann ist das vermutlich das geringste Problem.Das könnte hoechstens zwischen XX1 und X01 u.U. zutreffen.
Das XX1 Schaltwerk (für XC-Race) ist das gleiche wie das X01 (für Trail), hat aber zur minimalen Gewichtserleichterung ein paar zusätzliche Carbonteile bekommen, die bei grober Behandlung evtl. minimal etwas empfindlicher sein könnten.
Die XX1 Kassette ist auch die gleiche wie die X01, hat aber ein paar besondere Designfarben, für die man halt extra bezahlen muss. Wie z.B. Kupfer oder Rainbow. Die Haltbarkeit ist aber gleich gut, weil aus Stahl.
Danke dir, hab ich einen Anhaltspunkt.hatte einfach das Set von 3min16sec gekauft
Danke dir, hab ich einen Anhaltspunkt.
Hast du auch die hintere Scheibe getauscht? Würde ja passen, beide 180
Can second this.Only my opinion:
Izzo: a bit more related to be faster for DownCountry and Uphill, but the Geo is also good for not too heavy DH-actions
Hugene: a bit more related to AM/Enduro and with more suspension travel
(better to compare with YT Jeffsy ?)
The weights of both off course, depend on the parts you will buy with it (you get always what you pay for it).
Do you think there's still this difference with a 140 mm fork (for the Hugene)? With this setting the weight is almost the same and the high anti-squat rate should make the Hugene a good little trail.. almost a DCOnly my opinion:
Izzo: a bit more related to be faster for DownCountry and Uphill, but the Geo is also good for not too heavy DH-actions
Hugene: a bit more related to AM/Enduro and with more suspension travel
(better to compare with YT Jeffsy ?)
The weights of both off course, depend on the parts you will buy with it (you get always what you pay for it).
Das war aber auch seit 8 Jahren das einzige mal das ich was mit dem Schaltwerk hatte.
Fancy... Kettenschloss auf, alles richten, Kettenschloss zuSo, Core 4 ist da aber wie genau installiere ich das Schaltwerk? Die YT Anleitung lässt sich nicht zur Transmission aus. Das Schaltwerk ist schon (lose) angeschraubt. Aber gefühlt ist die Kette verknotet und lässt sich so nicht über die untere Rolle legen.Anhang anzeigen 2011413
Geht schon auch ohne, ich habs schlussendlich auch geschafftMach das Kettenschloss einfach auf und dann fädel die Kette noch mal neu ein.
Geht schon auch ohne, ich habs schlussendlich auch geschafft
Wenn man alles richtig macht ist es nicht mehr verdreht.
Schaue dir besser auf YT das Sram-Video zur Installation der Transmission an.So, Core 4 ist da aber wie genau installiere ich das Schaltwerk? Die YT Anleitung lässt sich nicht zur Transmission aus.
Ich hab einfach den Schaltkäfig aufgemacht und dann die Kette entleiert. Wie das sonst hätte gehen sollen war für mich so spät nicht mehr verständlich.
Da muss ich morgen nochmal ran. Der Akku war quasi leer. Ich vermute, dass deswegen der Cage Mode Knopf keine Funktion hatte.Schaue dir besser auf YT das Sram-Video zur Installation der Transmission an.
Ist auch wichtig für die Einstellungen, damit es dann auch richtig funktioniert.
... oder hast du bei der Aktion etwas kaputt gemacht?Ich hab einfach den Schaltkäfig aufgemacht und dann die Kette entleiert. Wie das sonst hätte gehen sollen war für mich so spät nicht mehr verständlich.