Ich war heute auch wieder mit meinem unterwegs und es ist der Hammer !
Das Teil macht mich echt happy
Mit der Sattelstütze habe ich mich heute witzigerweise auch etwas näher befasst ,fahre ab und zu gerne Wheelie und ganz eingefahren ists zu tief und ganz ausgefahren zu hoch,die mittlere Position der Stütze ist dafür ideal
ALLERDINGS ist die Stütze jetzt nicht das Maß der Dinge da hatt ich schon weitaus bessere,es gibt wohl bei der Stütze 3 Punkte Oben ,Unten ,Mitte, jedenfalls fühlt mein Po das so .
Ausfahren geht einwandfrei ,einfahren auch nur das Treffen des mittleren Einrastpunktes ist nicht so einfach .
Es könnte natürlich sein das es mehr Einrastpunkte gibt hab ich aber noch nicht getroffen.
da drückt man gerne mal drüber weg quasi,naja persönlich stört mich das jetzt nicht da ich eh meistens nur voll oben hoch oder voll unten runter fahre,aber heute beim bissl wheelie fahren ist mir das halt aufgefallen.
Das trüpt aber nicht meine
100% positive Erfahrung mit dem Jeffsy es ist zwar schon fast traurig aber wo kriegt man sonst noch so ein tolles Carbon Geschoss mit sehr guten Parts für unter 4K??( Ok die
Bremsen sind ne Frechheit,aber glaube das zieht sich durch das Gesamte Baujahr 2019 Firmenübergreifend,man kann halt dann doch nicht alles haben..aber zum Trost sind se auch bei weitaus teureren Boliden verbaut...)
Und zur Stütze hatte von der
Chainreaction Eigenmarke Brand X eine Stütze mit 170mm Verstellbereich für 150 Euro und die war überragend in überhaupt allem.