Nö! Hast nix von raus schneiden erwähnt!![]()
Ok hast recht

Vereissen hab ich auch schon gehört, aber rausstechen?
Die arme Zecke....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö! Hast nix von raus schneiden erwähnt!![]()
Nur nochmal kurz zu dem Thema:
- Mittlerweile ist fast jeder zweite Thread nur noch PW-Insider-Gebabbel
- Als ich hier vor zwei Jahren reingestöbert bin, war alles sehr übersichtlich, man erkannte schnell, dass es hier mehrere Grüppchen gab, hat sich an nem Fred beteiligt und war dann bei der Gruppe dabei... warum geht das heute nicht mehr!?!
- Würde ich heute als Newbie hier reinkommen, weil ich Info's möchte oder ne Gruppe zum biken suche, dann würd ich mir hier wie in nem schlechten Chatroom vorkommen und wär schnell wieder weg
- Ich kanns voll und ganz verstehen, dass viele Leute, die sich früher quantitativ und auch qualitativ an Thread beteiligt haben, nur noch lesend unterwegs sind...
- Wenn ihr spammen und dummbabbeln wollt, was das Zeug hält, dann bleibt doch in den Threads, die ihr ja sinnvollerweise angelegt habt und macht nicht aus jedem thread nen Laberthread
Lieber Optimizer, hier verstehe ich einiges wirklich nicht.
Warum fällt es so schwer, die "augenscheinlich ständig dummbabbelnden" Leute kennenzulernen und Zeit mit ihnen zu genießen? ...
Fakt ist, früher mehr Gruppen, die sehr schöne Angebote gemacht haben, die sich jetzt aber komplett zurück gezogen haben. Dadurch hat das lokal Forum auf jeden Fall an Vielfalt verloren.![]()
Gruß![]()
wie alt bist du denn? vielelciht hast ja einfach rheuma![]()
Zecken sind kein Problem, wenn man
-die Trails zügig fährt
-sich nicht irgendwo in den Wald oder ins hohe Gras legt
-keine Berührung zu Hunden hat
-sich zuhause gründlich absucht
Glaub ich eigentlich nicht.
Beim Trailfahren berührt man zwangsläufig Büsche. Dabei hab ich mir noch nie eine Zecke eingefangen.
Reagieren kann das Vieh eh nicht so schnell. Sie müßte also rein mechanisch abgestreift worden sein und das ist wohl nicht so sehr wahrscheinlich.