Zeigt her die "Gravel Bikes"

Werde mein betagtes 6S+ gegen eine Canon mit EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS USM tauschen.
Dann brauch ich nur noch einen Anhänger fürs Stativ.

Das taugt mit dem Zoombereich sowieso nichts. Wenn schon Anhänger, dann empfehle ich EF 24-70mm f/2.8L, 70-200mm f/2.8L IS III und für die schönen Closeups ein EF 400 f/2.8 L IS.
 
OMG, 😳
Was man hier mit einem Foto alles falsch machen kann 😬
Werde mein betagtes 6S+ gegen eine Canon mit EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS USM tauschen.
Dann brauch ich nur noch einen Anhänger fürs Stativ.
Noch zwei Fotos von heute. Letztes Mal von der Nichtantriebsseite.

Nein, wir hatten uns eigentlich hier schon lange darüber geeinigt, dass
  • das Rad nur in den Augen des Postenden ein Gravel sein muss (wir hatten schon Klappäder, Rennräder usw.)
  • das Foto nicht zwingendermaßen fotografischen Grundfertigkeiten entsprechen muss, sondern auch ein irgendwie Schnappschuss völlig ok ist
  • etwas Text auch hier in einer Galerie vollkommen korrekt und erweiternd ist.
Über Humor kann man sich streiten, aber eigentlich ist hier alles eher locker gemeint, auch wenn manchmal die Smileys vergessen werden.
 
Nein, wir hatten uns eigentlich hier schon lange darüber geeinigt, dass
  • das Rad nur in den Augen des Postenden ein Gravel sein muss (wir hatten schon Klappäder, Rennräder usw.)
  • das Foto nicht zwingendermaßen fotografischen Grundfertigkeiten entsprechen muss, sondern auch ein irgendwie Schnappschuss völlig ok ist
  • etwas Text auch hier in einer Galerie vollkommen korrekt und erweiternd ist.
Über Humor kann man sich streiten, aber eigentlich ist hier alles eher locker gemeint, auch wenn manchmal die Smileys vergessen werden.


Disst Du jetzt grad ernsthaft mein Foto, Froindchen? 🧐😅
 
Gut das ich gefragt habe, bevor ich eine bestellt habe. :oops:

Es gibt aber wohl auch Leute, bei denen sie hält! Ich bin auch kurz davor, der eine zweite Chance zu geben.
Der Komfort war schon Super, die Bedienbarkeit eigentlich auch..

Bedienfehler kann ich eigentlich auch ausschließen, Drehmoment, Einstecktiefe etc..aber die hats regelrecht Zerrissen.

Wenn sie mal wieder unter 50 Euro zu haben ist, werd ich wohl..

Ich habe auch eine verbaut. - Hält seit mittlerweile 2.000km.
 
Das dritt (viert?) Gravelbike wäre dann soweit.
IMG_20210514_145150_399.jpg
 
Es gibt aber wohl auch Leute, bei denen sie hält! Ich bin auch kurz davor, der eine zweite Chance zu geben.
Der Komfort war schon Super, die Bedienbarkeit eigentlich auch..

Bedienfehler kann ich eigentlich auch ausschließen, Drehmoment, Einstecktiefe etc..aber die hats regelrecht Zerrissen.

Wenn sie mal wieder unter 50 Euro zu haben ist, werd ich wohl..

Ich Hatte bei meiner genau den gleichen Fehler. Hab Sie dann weggeschmissen und das Geld wiederbekommen.
Da die Funktionsweise mich ebenfalls überzeugt hat würde ich beim nächsten mal aber das original kaufen wenn ich es mal günstig gebraucht bekomme.
 
Schreibt DIE ZEIT. Und auch ansonsten wird munter über den "große[n] Trend des Fahrradsommers" ( :eek:! ) hergezogen. In diesem Sinne: Schön auf dem "Rumpelfahrrad" weiterfahren, Taschenfan!

https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-05/gravel-bikes-fahrrad-rennrad-cross-offroad-radsport

:blah:
hat vermutlich im lockdown 2020 das rennradeln für sich entdeckt...

... leider die hausaufgaben nicht gemacht, sonst wüßte er zumindest in grundzügen, was querfeldein / cyclocross ist, von dort ist der sprung zum schotterrad gar nicht mehr so absurd.
 
hat vermutlich im lockdown 2020 das rennradeln für sich entdeckt...

... leider die hausaufgaben nicht gemacht, sonst wüßte er zumindest in grundzügen, was querfeldein / cyclocross ist, von dort ist der sprung zum schotterrad gar nicht mehr so absurd.
Haha, hatte das auch eben gelesen und konnte nur "don't be such a roadie" denken... Lächeln und weiterfahren.
 
Zurück
Oben Unten