Zeigt her die "Gravel Bikes"

Zählt das auch hier rein?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTAyLzI1MDI4MDMtemhwM3lldDczZ2cyLWltZ18yMDIwMDcyOV8xNzU4MzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


(zweiter LRS mit echten Gravel reifen kommt noch)

Hahaha, was für ein geiler Hobel. Der Nimbus 3000 unter den Bikes. Du tust was für die Toleranzquote ;-)
 
ist das ein f29 mtb rahmen? und wenn ja ist jetzt das rad durch den drop bar unendlich lang (effektiver reach mein ich )

Flash 29er, 2011. Ab 2012 (glaub ich) gab es dann F29 und ab 2013 F29 mit Lefty Hybrid. Soweit ich weiß. Laut genometry chart sind die Rahmen (Carbon) Identisch. Daher hab ich ja den 120/-6 Vorbau durch einen 90/-15 ersetzt und auch den Sattel 1 cm weiter nach vorn geschoben. Und einen Lenker mit wenig reach gesucht. Für mich passt das so super, aber ich fahre sowieso vermutlich eher etwas gestreckt.
 
Also sorry die Grit zündet bei mir einfach nicht, sieht immer so nach "mir fehlt es in der Hose also muss vorne an die Karre wenigstens was fettes dran" aus. Oder so als ob sich jemand auf Krücken aufstützt - müsst ihr mal nen Bild von jemanden an 2 so Achselkrücken neben halten, voll die Ähnlichkeit.

An die Hauswand gelehnt würde ich mein Rad aber wegschieben, will ja nicht das jemand denkt ich gehöre dazu. ?

Aber zum Glück muss es ja nicht mir gefallen. Also habt Spaß mit dem Ungetüm. ✌
 
Also sorry die Grit zündet bei mir einfach nicht, sieht immer so nach "mir fehlt es in der Hose also muss vorne an die Karre wenigstens was fettes dran" aus. Oder so als ob sich jemand auf Krücken aufstützt - müsst ihr mal nen Bild von jemanden an 2 so Achselkrücken neben halten, voll die Ähnlichkeit.

An die Hauswand gelehnt würde ich mein Rad aber wegschieben, will ja nicht das jemand denkt ich gehöre dazu. ?

Aber zum Glück muss es ja nicht mir gefallen. Also habt Spaß mit dem Ungetüm. ✌
Vielleicht kompensiere ich ja tatsächlich unterbewusst mein zu kleines Gemächt.
Wer weiß, müsste ich mich mal auf die Couch legen.

Die Lauf muss man(n) schon mögen.
Kann ich schon verstehen, dass die polarisiert. Mir geht es übrigens so mit der Lefty, technisch sehr interessant, aber optisch eher ein Unfall.

Aber, da hast Du recht, Spaß macht das Ungetüm allemal.

Und es ist jetzt auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum E-Bike.?
 
Zurück
Oben Unten