Zeigt her die "Gravel Bikes"

Heute Abend die neuen G-One RS in 45-622 aufgezogen. Würde gerne noch einen Farbtupfer mittels Lenkerband setzen.
Momentan ist das 3mm Fizik Microtex Bondcush drauf.
Tendiere gerade zu orangem Band, dann auch wieder Fizik, weil gute Erfahrungen und relativ preiswert. Oder doch purple? Leider gibt es das bei Fizik nicht. Pink wäre mir dann doch zu doll. 😅

Welche Hersteller/Bänder könnt ihr denn empfehlen (purple)?
Oder doch eine ganz andere Farbe? Bin unschlüssig.
 

Anhänge

  • IMG_20230302_205552.jpg
    IMG_20230302_205552.jpg
    222 KB · Aufrufe: 378
Heute Abend die neuen G-One RS in 45-622 aufgezogen. Würde gerne noch einen Farbtupfer mittels Lenkerband setzen.
Momentan ist das 3mm Fizik Microtex Bondcush drauf.
Tendiere gerade zu orangem Band, dann auch wieder Fizik, weil gute Erfahrungen und relativ preiswert. Oder doch purple? Leider gibt es das bei Fizik nicht. Pink wäre mir dann doch zu doll. 😅

Welche Hersteller/Bänder könnt ihr denn empfehlen (purple)?
Oder doch eine ganz andere Farbe? Bin unschlüssig.
Mit Fizik in Pink und Orange habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Schmuddeln schneller ein als man gucken kann.

Absolut empfehlenswert in Purple ist das Purple Haze von Cinelli.
E443CB63-1141-4CE9-B13B-0DA843E29EB2.jpeg
 
Seit November im Besitz :) Momentan bin ich auf der Suche nach passenden Taschen für eine große Bikepacking Tour. Vielleicht kommt dann nochmal eins sobald die dran sind
Anhang anzeigen 1653961
Schau mal bei Rovativ.de die haben gute Taschen für vernünftige Preise. Hab die Arschrakete und die Rahmentasche von denen. Top 👍
 
Zurück
Oben Unten