Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hast Du den @seblubb an den Lenker gespaxt?
Es sollte ein Legomännchen mit Pörpelfaktor sein.
IMG_4740.jpeg

IMG_4957.jpeg
 
Wobei die Reifen da irgendwie dünn wirken….könnte als einziges Rennrad im Bestand durchgehen.
Meine Räder sollen sich ja auch voneinander unterscheiden.
IMG_8823.gif

Aber tatsächlich ist das Croix de Fer mit den Cinturato H eher für die Asphalttouren gedacht. Fing ja auch alles mit diesem Aufkleber an.
1707903547086.png
 
Moin Moin,

hier mal der Unterschied zwischen 700c und 40mm Tufos und 650B und 48mm (52mm) Gravelkings.

Das 650B Setup gefällt mir sehr. Schöner Kontrast zum Fastrennrad-Feeling auf 40mm. Sehr komfortabel. Die Reifen taugen nur leider nichts im Winter und haben auch schon zum Sturz geführt weil sie sich extrem zusetzen mit Schlamm. Diese werden durch MTB-Reifen ersetzt und mit der großen Kassette bei entsprechendem Tourenprofil montiert.
1000048730.jpg
 
Zurück
Oben Unten