zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

DH-Rennrad.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQzLzI0NDMxMjItZGEydWptMHNpNjBkLWV2aWxfY2hhbW9pc19oYWdhcl9ncmF2ZWxfZ3J4X3NpZGVfd2hpdGVfa29waWUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Beim YT ist ja die Geo wenigstens noch tauglich, das stinky und nochmal um Welten schlimmer und sieht durch Lenkwinkel und Tretlagerhöhe auch so richtig bescheiden fahrbar aus, die Anbauteile geben dem Ding den Rest
 
Sei doch froh das die sich trotzdem ne Karte kaufen und den Park finanzieren. Früher war Biken ne kleine Randbewegung und wir freuten uns über mehr Publicity und dadurch entstehende Parks und Strecken etc., das geht aber halt auch nur wenn es sich finanziert und da helfen die Kräftig mit.
Zum klassischen Mountainbiken brauchts aber eigtl keine Bike Parks....
 
Jap, aber was der Rest sein soll...
 

Anhänge

  • FB_IMG_1577870370824.jpg
    FB_IMG_1577870370824.jpg
    138 KB · Aufrufe: 531
  • FB_IMG_1577870368252.jpg
    FB_IMG_1577870368252.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 377
ich frag mich immer noch, wie das funktionieren soll. die gabel steht ja fast 90° zum boden, wenn da stösse kommen, klappt das ganze nach hinten...
 
ich frag mich immer noch, wie das funktionieren soll. die gabel steht ja fast 90° zum boden, wenn da stösse kommen, klappt das ganze nach hinten...

da die hebel nicht gleich lang sind, wird der winkel beim einfedern flacher... desweiteren sieht man prima das gewindestück, mitdem sich die länge des oberen hebels einstellen lässt, dadurch kann eingestellt werden, wie stark sich der lenkwinkel beim einfedern abflacht...

finds ehrlich gesagt aus technischer sicht, ziemlich geil und würds gerne mal fahren.
 
Zurück
Oben Unten