Zeigt her eure Alutech ICB2.0

normal fährt man von dort aus in den Kreuzjöchl Trail.... sooo goil :-D
Ich kenne/kannte beides noch nicht :D ...muss ich dann nächstes mal fahren....
Hättest was gesagt ;) Sind auch mal ab Goldrain los - aber mit dem Linienbus nach Martell, hatten am Mittag noch was anderes geplant ;)
War eine total spontane Aktion...im Nieselregen hoch, in herrlicher Sonne...war echt überrascht...wieder runter um in Goldrain im strömenden Regen nach den Ruinen anzukommen.

2036697-grvcpm03chpl-image-large.jpg

2036699-6h2exd2z9re5-image-large.jpg

2036698-485avty1qlhe-image-large.jpg

Erste artgerecht Ausfahrt. Hatte leider eine verletzungs bedingte Auszeit....

Es täuscht schon ein bißchen. Fox is zwar ne 150er, eventl. wirkt das wegen den 26er so hoch...
Auf jeden Fall ein tolles Spielzeug trotz daß ich Freeride/Enduro beschädigt bin...

Lago Maggiore im August 2016.
Das Rad ist eine einzige Freude. Vom Knarzen bin ich bisher verschont geblieben.
Eine der besten Entscheidungen meines Radlerlebens.
Besten Dank an die Entwickler und alle die dieses Projekt ermöglicht haben.
WP_20160817_12_16_27_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20160817_12_16_27_Pro.jpg
    WP_20160817_12_16_27_Pro.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 190
War eben in Istrien im Urlaub. Dort ist es sehr steinig, bzw. es schauen überall Steinbrocken heraus - das hat mich einige Pins aber auch etliche Seitenstollen am Reifen gekostet. Insofern zu meinem vorherigen Enduro -auch 26 - mit tiefen Trettlager kein wirklicher Unterschied auf gleicher Strecke zu merken ist - also z.B. technischer Trail bergauf oder in der Ebene. Wenn du einen großvolumigen Reifen in 26 zu einem einfacheren 27,5er Trailreifen nimmts ist der Unterschied der Trettlagerabsenkung echt mickrig.

Das mit dem Unterschied zwischen einem z.B.26er 2,4er M.M und nem z.B. 650er 2.25er N.N. war nicht auf das ICB fixiert. Scheinbar habe ich wenig Talent etwas schlüssig zu erklären. Ziel war eigentlich der Versuch verständlich zu machen dass die Trettlagerabsenkung mit den erwähnten Reifen eher gering bis sehr gering ausfällt.

Zurück