Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das drucken lassen? Was hat es gekostet? Berichte bitte mal, ob das taugt. Also wieviel wovon du reinbekommst, ob es klappert oder nicht, ob es bleibt, wo es soll ... interessiert mich wirklich.

Ich habe es heute das erste mal montiert und musste sofort feststellen, dass es zwar sehr gut passt, aber leider nicht richtig hält. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie das beim Fahren halten soll.

...für die Schraube braucht man eventuell auch Werkzeug...hat man aber nicht zur Hand.Ach du sch.... Ich habe mal selbst gelesen was ich da eigentlich geschrieben habe oder mir das Tablet verbessert hat.
Von den Maßen her ist es wunderbar. Es wäre besser wenn man es mit einer Schraube durch das kleine Loch befestigen könnte.
Ich lass es weg.![]()
...also manchmal liest du auch nicht richtig mit... naja, oder man klemmt sich das Bündel ans Oberrohr, oder man hat eben doch 'nen Rucksack dabei. Braucht man ja fürs Getränk sowieso.![]()

Ich auch Größe L selbe GegendIch kann nur mit L zwischen Pforzheim und Calw dienen.

Da liegst du falsch, ist ein L und ich habe derzeit nichtmal großartig Sattelüberhöhung. Hätte ich die Stütze lieber einfahren sollen oder wo sondern für dich die Proportionen nicht? Vielleicht macht es ja auch die dünne Gabel oder die Perspektive.

Die Bikes sehen ja ganz nett aus, zum wirklich gefallen fehlen mir eben drei Gelenke am Hinterbau.