Zeigt her Eure Bikes...

So hallöchen endlich ist meins auch fertig geworden, und das möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten:D

Zu den Fakten:
AMS Comp Rahmen in weiss
Rock Shox Reba Race 85 - 115 mm U-Turn Poploc
Manitou Swinger Air Spv 3
Hayes HFX9 180 / 160 Carbon Hebel
Mavic XM 321 Disc ( XT Naben )
LX Schalthebel
LX Hollowtech 2 Kurbel
XT 9fach Schaltwerk Umwerfer Kette
NC 17 Bashguard
Ritchey Sattelstütze / Steuersatz
Fizik Arione Sattel (oder so ähnlich:D )
Holzfeller Vorbau
Husselfet Lenker (31,8)
DMR V8 Pedale

alles komplett selbst aufgebaut - zusammengebaut
inkl Hinterrad einspeichen:lol:

PS: noch hälts:daumen:

armykarpiel0ds.jpg

gehört das karpiel dir??? weil das bild taucht immer wieder mal auf.... aber das das wem hier gehört hätt ich etz nich gedacht...... najo geiles bike n bisi überdimensioniert aber uzm dropen taugts^^ wieviel wiegt den der spaß? und die bremsen kommen da weg oder? sin bisi unpassend... wenn man sich die restlichen teil anguggt

nachdem mal schönes Wetter ist, mußte ich meine Bikes auch mal fotografieren:
ein Klassiker (eigentlich müßte da mal ein anderer Sattel drauf :rolleyes: )

was richtig leichtes für den Sommer:

und das Sommer-wie-Winter Bike

MfG
Stefan

thaper schrieb:
gehört das karpiel dir??? weil das bild taucht immer wieder mal auf.... aber das das wem hier gehört hätt ich etz nich gedacht...... najo geiles bike n bisi überdimensioniert aber uzm dropen taugts^^ wieviel wiegt den der spaß? und die bremsen kommen da weg oder? sin bisi unpassend... wenn man sich die restlichen teil anguggt
nö habs mir mit anderen parts bestellt.es hat liefer probleme:mad: daten weis ich jetzt nich auswendig.

j0hn schrieb:

Geiles Bike sieht sehr hammer aus aber ich würde einen anderen lenker nehmen der kommt mir weng unstabiel vor des teil würd ein mit ner 31,8mm fahren da dein bike es sau DICKE is aber grad das sieht geil aus :daumen: :love:

ja, der lenker kommt etwas schwelg rüber ...
zu mindest bei dem dicken bike:daumen: mega dick das teil , alle achtung!!

was ist das oben am rahmen?? der ausgleichsbehälter vom dämpfer??
war das schutzblech da schon mit dabei?? ist praktisch, ich such auch nach sowas... mir hauts immer noch den dreck hinten ständig gegen den dämpfer :rolleyes:

aber stefans (reo-fahrer) epic ist auch nicht übel :daumen:

@Adönis: gibt's hier im Großraum Nbg/Fürth/Erlangen denn schon einen Shop, der Commencal hat? oder stammt der Rahmen aus dem Versand?

MfG
Stefan

mal ne frage hier.... wo gibtz bilder von dem lapierre dh rahmen .... ich finde die niregnds im netz und weiß vllt. wer wos die teile hier zu kaufen gibt?

MasterChris schrieb:
ja, der lenker kommt etwas schwelg rüber ...
zu mindest bei dem dicken bike:daumen: mega dick das teil , alle achtung!!

was ist das oben am rahmen?? der ausgleichsbehälter vom dämpfer??
war das schutzblech da schon mit dabei?? ist praktisch, ich such auch nach sowas... mir hauts immer noch den dreck hinten ständig gegen den dämpfer :rolleyes:

aber stefans (reo-fahrer) epic ist auch nicht übel :daumen:
ja das ist der ausgleichsbehälter und kei taschenla,pe,das fahrad ist bestellt,hat aber ein weiten flug:(

das warten lohnt sich bestimmt :daumen: ;)
war das schutzblech jetzt schon dabei für hinten oder hst das nachträglich geordert???
ich bräucht für mein bigHit hinten auch sowas in der art das mein dämpfer den dreck des hinterrads nicht so stark abbekommt... wo bekommt man sowas her??

nee ich hab ewig auf der lapierre seite rumgesucht und nahc inet seiten von denen auf deutshc naja und dann bin irgendwann auf den link zu "discover the new dh 230 ... blabla..bla...

MasterChris schrieb:
ich bräucht für mein bigHit hinten auch sowas in der art das mein dämpfer den dreck des hinterrads nicht so stark abbekommt... wo bekommt man sowas her??

wenn du in den 06er Zubehörkatalog von Specialized reinschaust (gibts auch bei www.specialized.com im Netz zum runterladen), findet sich auf Seite 41 ziemlich mittig ein "Mudflap Shock Protector". Ob der für BigHits passt oder ob es eine spezielle Version für BigHits gibt weiß ich nicht, im zweifelsfall einfach mal probieren.

MfG
Stefan

hm?! könnte passen ... aber ich muss next week eh mal zum arne, meine bestellten schrauben abholn, da frag ich mal was der zu den thema sagt.

da gibts doch die schweizer firma(mir fällt jetzt nicht ein wie die heisen), die solche parts aus carbon anfertigt... das wäre natürlich auch was edles;)

thaper schrieb:
nee ich hab ewig auf der lapierre seite rumgesucht und nahc inet seiten von denen auf deutshc naja und dann bin irgendwann auf den link zu "discover the new dh 230 ... blabla..bla...

musst doch nur unter www.google.de und auf bilder dan lapierre .... eingeben und zack hast was gefunden xD ;)

Zurück