Zeigt her Eure Bikes...

Die gute Maverick Stütze hab ich beim Bike mit rausgehandelt :)
Würde ich aber mit umbauen.
Gerade für die heimischen Wälder is so ne Stütze unbezalbar!!! Echt zu empfehlen.
Hab mich in nen Nicolai Helius Rahmen in Camo verliebt. Wenn des Ding nur nich so teuer wäre .......

Mit rausgehandelt?? wo hast du denn dein bike gekauft? nicht schlecht!
war mir ja klar dass die mit umgebaut wird!

ja ich hätte auch gerne so eine..mich nervt des ständig "rein die stütze, raus die stütze und wieder ausrichten"....kann man nichts machen! oder doch? :D:D

Hab des Bike als Testrad von nem Lapierre Händler in Nürnberg erworben. Der Laden heißt "Fahrradkiste" - bin zufällig drauf gestossen, weil ich mir eigentlich das neue 2008er Lapierre Spicy holen wollte. Damals waren die 2008 Bikes noch nich lieferbar und ich hab des X160 Ultimate mitgenommen.

Bin echt begeistert vom Bike wie auch vom Laden.

In unserer Truppe hat sich schon ein weiterer die Sattelstütze gegönnt - und 2 weitere sind bald soweit.

Oh man des nervt wenn mal dann warten muß bis die ihre Sättel wieder manuell rauf oder runter haben :D

Und selber zufrieden mit dem Pitch??? Is auch ein schönes Bike.

Hätte fast ein SX Trail erworben - lag dann aber am Händler dass ich das Specialized nich genommen hab.

Hätte fast ein SX Trail erworben - lag dann aber am Händler dass ich das Specialized nich genommen hab.

Hmmm...sind Specialized-Händler alle so? Hatte mir letztes Jahr als ich auf der Suche nach nem Fully war das Stumpjumper beim örtlichen Speci-Dealers angeschaut, aber der war so unfreundlich und abweisend dass Specialized umgehend von der Auswahlliste gestrichen wurde!! :mad:

klar kenn ich die fahrradkiste!! da war ich erst vor 3 wochen zu besuch! super typen, klasse beratung und feine klamotten! wenn ich in nürnberg wohnen würde, würd ich meine bikes sicher da kaufen!

hab mir bei denen ein paar norcos und, natürlich, auch das spicy angeschaut! aber davon hat er mir abgeraten weil ich ja bissl durch die gegend springen will...da hat er gesagt das soll man nicht zum springen nehmen!

haben die die stützen im laden auf lager? würde mir die gerne mal live anschauen!

der speci-laden in nürnberg is der conceptstore...ziemlich schick! das sx trail find ich auch hammer...leider aber zu teuer..noch:)

das pitch is ne echte granate...hätte ich nicht gedacht! bin heute ne tour gefahren (45km) ohne probleme (17,6 im schnitt) und das mit big bettys und einem gewicht von 14,4kg! geht ordentlich nach vorne und schluckt fast alles was ihm so hinwerfe ;)

@schu2000: ja, viele sind so!(ich hab auch lange gesucht weil ich unbedingt das pitch wollte) meiner nicht! wenn du mal nach würzburg kommst, schau einfach mal vorbei! sind echt klasse die jungs!

Wäre Schade wenn es so wäre. Specialized hat schon geile Bikes!
Unfreundlich würde ich nich unbedingt sagen - aber ich habe mich etwas bedrängt gefühlt. Da war etwas zu viel Druck beim verkaufen! Verkaufen, verkaufen, verkaufen .......

Bei meinem aktuellen Händler ist das ganze irgendwie viel lockerer. Klar müssen die auch Umatz machen - aber des bringt ja nix wenn man nich mehr kommt. Na ja Deutschland und sein " SERVICE "

Aber zum Glück gibts überall auch Ausnahmen - muß man nur finden :D

Soweit ich weiß hat er fast immer welche da. Wenn nicht kannst mal auf nem X160 probesitzen ;)

Hätte auch noch ein Canyon Torque von nem Kumpel im Angebot - auch mit Maverick Sattelstütze. Kannste mal live ausprobieren.

Wohne direkt bei Nürnberg - einfach ne kurze E-Mail rechtzeitig an [email protected] dann klappt das bestimmt.

Nach Würzburg komme ich leider nich so oft. Nur selten mal nach Kitzingen. Mein Chef hat dort nen Laden (Telekommunikation) und ab und an bin ich dort mal zum arbeiten.

Genau das hat er mir auch zum Spicy gesagt - des is eher ein All Mountain Bike. Deshalb bleibt auch erst mal des X160. Solang bis es mal ein bisschen Geld regnet :lol:

nach kitzingen? das is ja direkt bei mir! bring halt mal dein bike mit wenn du vorbei kommst, dann dreh mer mal ne runde! und ich kann mir die gute maverick mal anschauen!
beste aussage von dem verkäufer: "nicht springen! nicht springen!"
das war echt kult! das x160 hat er mir auch gezeigt...aber das war ja wahnsinn: in größe S hat das meinem kumpel mit knapp 180cm körperlänge gepasst!
wie findest die norcos die er im laden hat? ich muss da mal wieder hin und viiiieeeel geld mitnehmen...:D

die Mavericstützen sind absolut der Oberhammer, ist echt eine Erfindung die man sehr gut gebrauchen kann. Das einzige was mich vom Kauf abhält ist die Tatsache, dass die Dinger sehr schnell Spiel kriegen und kaputt gehen. Der Wotan hat des Teil seit nem Jahr, 2mal war sie schon defekt.

ey ... bei uns haben wir auch specialized:daumen: und ich hoffe doch das nicht auch so einer über unseren laden denkt:D und solange mir kunden nicht in den füssen rumstehen und meinen sie wären der einzige kunde der auf der welt existiert bin ich eigentlich recht freundlich:confused:

wir als kunden haben doch immer noch das prvileg entscheiden zu können wo wir was kaufen! man muss da nur offen sein!
Ich denke die anderen verkaufen auch räder aber mir hat es da einfach mehr spass gemacht!
da geht es auch um flexibilität! manche sind flexibel, andere wieder nicht.
ich bin auch keinem böse!
aber jetzt back to topic:

Zeigt her eure Bikes!

100_5531.JPG

100B5540.JPG

nach nem kleinen makeover: neuer (alter) sattel und n rizer..

Soooo ... hier ein Bild meines Duncon es sind noch einige Setup Technische sachen zu machen aber alleine die 10 Meter die ich bis jetzt damit gefahren bin ist einfach nur TOP !!!

IMG_0800.jpg

lenker will ich mir evtl. in 14 tagen holen easton monkey bar mal sehen ... aber mal abwarten kommendes WE will ich richtig austesten

sehr feine feinis für den häuslichen gebrauch:daumen: new color new style

Anhänge

• l_a1696b1ece14e9a1f45f19228c8f3138.jpg
    l_a1696b1ece14e9a1f45f19228c8f3138.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 132
Hallo zusammen,

hier mein frisches Specialized Stumpjumper Pro Carbon in Carbon KL mit L-Rahmen.

Gruß,
Hermann

Anhänge

• DSCF0047-1.JPG
    DSCF0047-1.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF0048-1.JPG
    DSCF0048-1.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 47
Zurück