Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
1923375-p1uh79karqit-image-large.jpg
 
Hab gestern am frühen Morgen eine Tour gemacht

Keine Panik der Nobby kommt bald runter.


Der automatische Kettenschmierer ist zurück!


Ich hätte nicht gedacht, dass mein Handy solche Bilder einfängt - man glaubt es nicht aber das Foto wurde nicht bearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von X-Fusion eigentlich auch eine Gabel für 15mm Steckachse welche so gut wie die Pike ist, oder die Möglichkeit zum adaptieren auf 20mm und wo gibt es gute Angebote für X-Fusion Gabeln? Die Metric macht mich schon an. Hab leider nur 15mm Laufräder. Außer am DH Bike, aber die Laufräder sind zu schwer fürs Enduro.

Würde gerne mal was anderes als die aktuell verbaute Pike probieren.
 
Zurück
Oben Unten