Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Der erste Teil sollte sich auf dröge und schwerfällig beziehen. Das TranceX fand ich recht spritzig. Der Dieb auch.
Ne, 26". Meins wurde auch mal geklaut. Nach 1,5 Jahren war es wieder da, weil ich selbst nachgeforscht habe wer es hat. Zum Glück waren die zu blöd es zu verkaufen oder zu fahren. Bei der Gerichtsverhandlung ist der Dieb nicht mal erschienen und blieb strafrei, man hat es einfach dabei belassen, dass das Ratt wieder da war. :confused: Verstanden habe ich das nie. Die Richterin wohl auch nicht.
 
Santa mit Santa :D Outfit für die Weihnachtstour mit MTB Kettwig Heute :daumen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM5LzIzMzk5MzMtNjljaW5yc3V3Mjd4LXcxNV8xNV8xOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Warum hat man 2Räder mit den gleichen Federweg ?

Gegenfrage, warum nicht ?

Federweg allein macht ja zwei Räder nicht identisch.
Die Räder fahren sich schon sehr unterschiedlich.
Abgesehen vom Gewichts unterschied und dem unterschiedlichem Rahmen Material. Das Santa ist äußerst verspielt und wendig, das Yeti eher aggressiv.
Natürlich habe ich mir diese zwei Räder nicht zwingend kaufen müssen weil dringend zwei Räder brauche die sich minimal unterschiedlich fahren.
Aber es war immer ein Traum von mir ein yeti zu besitzen, und der Preis für das Rad war so gut das ich es einfach haben musste. Jetzt ist es halt einfach so ein wenig ein Projekt bike das ich halt auf und umbauen will um es technisch ins Jahr 2018 zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten