Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Im Wald ist es einfach am schönsten!

FF7B142B-555F-4A00-8F3B-4CBB28F9BBCD.jpeg
 
das ist ja suboptimal... dann doch eher den https://mac-ride.com
Ich denke, dass das mit dem Durchschütteln auch bei diesem Produkt problematisch ist, weil die Kleinen noch nicht entsprechend auf die Gegebenheiten - sprich Untergrund - reagieren. Wald- und Wiesenwege auch mit kleineren Unebenheiten sind überhaupt kein Problem. Größeren Löchern und so weiche ich wenn möglich aus. Bei Singletrails meide ich eben jene die ruppig bzw. wurzelig sind, ansonsten eben Schrittgeschwindigkeit. Der Mac-Ride ist sicher auch ein interessantes Produkt. Der Thule ist halt mit einem Griff entfernt, hat ein Sitzschale mit Rückenlehne und Gurt sowie einen erhöhten Griffbügel. Für den Befestigungsadapter brauchst zwischen der Steuersatzabdeckung und dem Vorbau ca. 25mm Abstand. So und noch ein Bild, ist ja eine Galerie.
0927D310-4EA1-4E79-B785-44A2FB42D529.jpeg
 
Zurück
Oben Unten