Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich impliziere Cotic bfe ist deiner Meinung nach das beste hardtail?

Nichts für ungut, natürlich gibt es Steigerungen doch darum geht es hier ja nicht! Budget ist unter 1k somit müssen wir nicht diskutieren!

Cheers

Bei der Aussage von Dir wollte ich nur wissen, welche Hardtails Deiner Meinung nach deutlich besser sind ...
... übrigens ich fahre ein Soul ... ;) :D
... und das ist sehr sahnig :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Aussage von Dir wollte ich nur wissen, welche Hardtails Deiner Meinung nach deutlich besser sind ...
... übrigens ich fahre ein Soul ... ;) :D
... und das ist sehr sahnig :love: :love: :love:
Ja also, Superlativen sind ja fürn Bobbes, somit geht es immer erst mal besser! Schlussendlich entscheidet das wohl das eigene Gusto! Ich steh auf mein Rad und das ist wohl wie bei dir, eine tolle Verbindung! Wenn man mit seinem Rad vollstens zufrieden ist, hat man es ja erst mal soweit geschafft denke ich ;)

#sahnig
#galerie
#bildfürdiemeckerer
DSC_0267.JPG
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0267.JPG
    DSC_0267.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 82
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 92
Voll die supidupi moderne geo .aufm waldweg oder im Wohnzimmer bei nem bier ganz wichtig.#shitstorm
Ach weil ich heute mal Lust habe auf 100% Mongo!
(wobei ich hab Urlaub von der Lebenshilfe)

Wow zeig mir wie man ein Foto auf dem Trail macht, meist bleib ich da nicht stehen! Falls es dich interessiert wo Ich so fahre, füge ich gerne ein Video an, bin zwar nicht ich, doch ein Freund und ich versichere dir, ja da fahre ICH auch mit dem superdupermodernengeobierbike! dafür ist es ja da! Dann kann es auch noch schön aussehen, zumindest in meinen Augen... juhuuuu da läuft es aber bei mir!

Bin ja gespannt ob DU n #shitstorm ins Leben rufen kannst, jemand der die Domain als beste gabel sieht!

und wenn du das Video bis zum ende siehst, bekommst sogar mit wo ich wohne, klingel doch einfach mal und komm auf ein Bier, darfst dir gerne das Rad mal ansehen, es steht ja im Wohnhzimmer!


DSC_0303.JPG

WhatsApp Image 2017-08-09 at 09.09.30.jpeg



Dabei is es doch scho XL @franzef :(
 

Anhänge

  • DSC_0303.JPG
    DSC_0303.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 85
  • WhatsApp Image 2017-08-09 at 09.09.30.jpeg
    WhatsApp Image 2017-08-09 at 09.09.30.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Voll die supidupi moderne geo .aufm waldweg oder im Wohnzimmer bei nem bier ganz wichtig.#shitstorm

Hmm bist so n Ratt schon gefahren oder warum ist die Geo supidupi?
Bier im Wohnzimmer das ist allerdings bedenklich
Ich werd mal mit dem @Seppl- zum Suchtberater gehn.
Aber ich befürchte das bringt nix
 
Depp




Oder nur neidisch?

Easy! Mach dir mal kein Kopf! Glaub nicht das es Neid ist, vll zu polarisierend und damit kommt so manch einer nicht klar! Menschen die mit Offenheit Probleme haben, sehen es eben so!

Ja Frau, Familie, rücken und so! Reale Dinge die in keinster Weise Fiktion sind, was daran komisch ist frag ich mich auch, aber ja! Empathie ist natürlich für manch einen ein Fremdwort! Was völlig ok ist!
 
Hier stand soviel sinnvolles aber die masse will fame und bling deswegen lieber löschen und seppl und sein bike feiern (zumindest ein paar wochen) dann kann man es ja kaufen wobei böser wolf sein radel mehr passion hat ich nehme lieber das
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mein altes 2souls gut findest (Rahmen gibt's für kleines geld)
Aber mehr Passion Nein
Hab ich kurz so aufgebaut zum Testen.

Klar ist dem Seppl seine Karre Bling Bling aber da ich ihn privat kenn weiß ich wieviel Herzblut drin steckt.
Kenn auch die Hintergründe
Ich mich auch lustig drüber und nehmen Wetten an wann er Verkauft
Aber was zählt ist das er damit glücklich ist und seine Stravazeiten werden auch besser spricht für die Supidupigeo.


Unterm Strich ist es Wurscht was wer fährt Hauptsache er hat Spass
Und wenns andere gut finden freut mann sich

So noch ein Bild Galerie und so
IMG_20161129_151607052.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161129_151607052.jpg
    IMG_20161129_151607052.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 92
Das hat doch auch gar niemand behauptet.
Man Impliziert es !

Hier stand soviel sinnvolles aber die masse will fame und bling deswegen lieber löschen und seppl und sein bike feiern (zumindest ein paar wochen) dann kann man es ja kaufen wobei böser wolf sein radel mehr passion hat ich nehme lieber das
Ich versuche die ganze Zeit zu erörtern, woher es deinerseits rührt, Fame ? Bling ? Ja klar hat mein Rad etwas Bling und daran erfreue ich mich, es motiviert und gefällt, doch schlussendlich muss das nur mir, wenn natürlich jemand anderes dann auch noch Freude daran hat, ist es doch nichts verwerfliches! Glaub mir, Fame ist in meinem Leben alles andere als Essentiell ;-)

Ja in paar Wochen kann man es Kaufen, ich glaube bisher nicht, da es mal läuft bei mir und das gefällt mir recht gut! :daumen:

Wie der Wolf schon andeutet, er verarscht mich auch und viele andere "Freunde und Bekannte" auch, was völlig ok ist! Und ich kann es verstehen das es für dich verwerflich erscheint, was völlig ok ist, doch ich frage mich warum du dich damit immer wieder befasst, ja du hast ein Bild von mir, das wohl statisch ist und ja das darfst du auch so handhaben!

Ride on! (ich heute nicht da Frau und zu viel Bier) Leben halt ;-)
Danke das du mein altes 2souls gut findest (Rahmen gibt's für kleines geld)
Aber mehr Passion Nein
Hab ich kurz so aufgebaut zum Testen.

Klar ist dem Seppl seine Karre Bling Bling aber da ich ihn privat kenn weiß ich wieviel Herzblut drin steckt.
Kenn auch die Hintergründe
Ich mich auch lustig drüber und nehmen Wetten an wann er Verkauft
Aber was zählt ist das er damit glücklich ist und seine Stravazeiten werden auch besser spricht für die Supidupigeo.


Unterm Strich ist es Wurscht was wer fährt Hauptsache er hat Spass
Und wenns andere gut finden freut mann sich

So noch ein Bild Galerie und so
Anhang anzeigen 633145

Ja ich hab Spaß! Das weist du ja! Komm wieder auf n Bock dann gibts mal n Foto von den Alteisen, nach der Ausfahrt:i2: :love:

Bild:

DSC_0309.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten