Zeigt her eure Kurbel!

RazorKurbel2010.JPG
 
nur das äußere Leitblech ist aus carbon.Zusätzlich hat es an den verschleißteilen einen Kunsstoffschutz. Da es ein (fast) Serienmäßiger Campaumwerfer ist kannst du davon ausgehen dass er sehr lange hält.
 
Letzte Woche kam die 970ger zurück vom eloxieren :)

Besten dank noch einmal an Lars aka mad-line... top Arbeit!!! Inkl. eloxierten FRM-Spacern, Tiso-Schrauben und schwarzen Alu-Spacern fürs kleine Blatt

XTR970_Black_03.JPG

XTR970_Black_04.JPG


SL Eggis bekommen gerade Ti-Kur darum nur die C montiert.

Mal schauen ob die Übersetzung so funktioniert... 42er Blatt dürfte kaum passen
 
Also mir gefällt das ja nie bei der XTR Kurbel. Die Kante ist einfach gigantisch. Das hatte ich ja schon irgendwo mal gezeigt, oder?



Wenn sich mindestens 10 Leute einfinden die Interesse dran hätten, dann könnte ich mal beim CNC Fräser anfragen.

Hallo,

ist daraus irgendwann einmal etwas geworden? Mir gefällt die alte XTR Kurbel besser als die neue :heul:.

Und ich könnte so Deckelchen sehr gut gebrauchen.

Danke für die Info im voraus

raze
 
Zurück
Oben Unten